LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau sind die 8GB und 12GB Kits ;)
 
So luffis sind drin^^

301020099306990.jpg


3010200993149rp.jpg


30102009933qbqu.jpg


30102009938f97z.jpg


301020099272tz73.jpg


Nun hab ich paar über;)

30102009940ezoe.jpg
 
ganze pcb ist anders als in referenzdesign ;)

was aber nicht zwingend ne alternative Kühllösung verhindern würde...

Aber gut, wie fh ja geschrieben hat, wenn das was er machen wollte nicht geht is halt blöd, vom Design an sich sieht die Karte echt ganz cool aus...
 
achsooo :d habe die gaze zeit überlegt was für ein cpu-kühler das sein kann :d
Das es ein graka-kühler ist, kam mir gar nicht in den sinn
 
gut fotografiert :) Sieht echt wie ein cpu kühler aus weil die Lamellen so hoch wirken...
 
Schade das es an manchen Stellen so unscharf ist sonst fände ich das BIld echt genail von Winkel und so her isses echt hamer und er S/W Effekt kommt genial.
 
Schade das es an manchen Stellen so unscharf ist sonst fände ich das BIld echt genail von Winkel und so her isses echt hamer und er S/W Effekt kommt genial.
danke, aber ist ja reine absicht, dass nur ein kleiner teil scharf abgebildet wurde;)

ein paar bilder hab ich noch auf lager^^

 
Zuletzt bearbeitet:
@roxx
Irgendwie gefallen mir solche HW Fotos mit weißen hintergrund etc kein bisschen. Wenn, dann muss es eingebaut sein :)
 
Ich kaufe ein a und löse auf :fresse:

der thermaltake northbridgekühler kommt super rüber!

Btw ist gute hardware immer sexy, egal ob weißer oder schwarzer hintergrund ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh