LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die letzten Bilder von mein xfx den heißt es back to asrock




 
WTF? Is das XFX so bescheiden das man freiwillig wieder zu ASrock wechselt? :fresse:

Alibi:

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, gefällt mir an sich nicht so, is nur reste bastelkram, und das kuhfell soll an meine anfangs modding zeiten erinnern, mein 1. pc war nämlich mit kuhfell.;)
 
@Patrock: Haben die OCZ schwarzes PCB? Solche suche ich :)
attachment.php
 

Anhänge

  • user17223_pic29966_1259443193.jpg
    user17223_pic29966_1259443193.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
mal älter pics ob ich die schon hatte weiß ich nicht

2008


2008




zweit PC mit fast selben config wie oben



Lüfter die ich gerne verwende nicht nur weil billig sonder auch gut und zuverlässig :)





mein 86gt


sind mit der web cam gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen "Multiframes" bräuchte ich für meine Triebwerke auch noch, denn diese wirken wesentlich dezenter.
Könntest du probieren, ob man auch herkömmliche Entkoppler montieren kann und ob diese den Lüfter auch halten können? Dankeschön. :wink:

PS: Danke fürs Briefle!
 
...kann ich bei Gelegenheit mal machen. Die Ecken sollen laut Feser irgendwann als Zubehör in den Handel kommen und neue Triebwerkslüfter dann serienmässig damit ausgestattet sein.
 
Ich glaube, das Netzteil ist zu groß. :d

dsc_5715kzh04.jpg


Warte noch auf die 1156 Sockelhalterung, stärkere (und vorallem leisere) Grafikkarte und ein anderes Netzteil. Dann kann ich auch die Kabel ordentlich verlegen und das Blu Ray Laufwerk einbauen.
 
das NT passt, aber da ist ein anderer schwarzer oller Fremdkörper in deinem Gehäuse :d :fresse:
 
Das war auch ganz schön Action, das NT dort einzubauen. :d

Wird aber demnächst gegen ein normal großes NT getauscht. Das HX1000 ist ja eigentlich mein Bench-Netzteil.

dsc_3723k06l1.jpg
 
Habe mir mal einen anderen Kühler gegönnt und mich mal ein bisschen bei Fotografieren angestrengt. Ich hoffe ihr seid nicht zu hard :d











PS: Als Unterlage musste das Faltdach von unserem Twingo dienen xD :d
 
@DerMalle: Warum ist der Lüfter saugend montiert? Bringt blasend nicht mehr Kühlleistung und tut gleichzeitig dem Board gut?






leider kommt das Orange am Ram schlecht rüber...
 
Das Board war in einem Sugo SG-05 eingebaut und hat in das NT geblasen.

Leider finde ich momentan kein Bild, wo man das gut sehen kann.

Aber hier ein anderes:

dsc_3024k1px.jpg
 
der kühler ist wirklich nice
 
Auch wenn ich die Bilder schon in meine sysProfile drin habe, guckt euch mal meinen optimalen Airflow an:d Der Kamal Angle kühlt wirklich extrem gut. Wenn ich die Caselüfter voll aufdrehe erreiche ich im Idle 27°C!


pwa10552.jpg
WXi10528.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh