LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Whitecker007

Ich hoffe mal du meinst die Frage nicht ernsthaft?! ;)

Und falls doch..:wall::wall: ^^

Zum Thema, ich weiß jetzt warum Foxconn sich für diese Form des Heatspreaders entschieden hat...
1002156.jpg

Brennt bei 69°...und das ist nur der externe Wert des Kühlkörpers....

img_1213p24q.jpg

img_3768r4de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich recht wenig:

2x Mobo
1x Sata
1x HDD
1x Lüfter

Dann halt noch WLan, Maus und Tastatur. Soundkarte steckt zwar schon drin, aber noch nicht angeschlossen.

Jop und Jop! :d

Anti-OT:

20100122123449_2.jpg

Du sowiso :d
Ich finde, dass es immer noch der schönste Kühler ist. Schlichtes Design bei hoher Leistung in allen Bereichen.

Ja, bin grad am überlegen mir den wieder zu holen :fresse:

9izxvi3vfix.jpg

n5xbp7xprdx.jpg

Sind bald 1 Jahr alt die Bilder. Und sorry für die Quali!

Zuletzt bearbeitet:
hey hey, das bild ist wirklich top geworden!
Das Stativ lohnt sich doch :)

Naja liegt zu 90% hier rum,weil ich mit belichtungs Zeiten fotografiere wo man es nicht braucht imho aber ab und zu ist es nicht von Nachteil.

Dieses hier wäre natürlich bei 2 Sekunden unmöglich gelungen ohne Stativ;)

ja whitecker gut! Jetzt musst du nur noch am richtigen licht und am richtigen standort fotografieren! Und kein laufwerkschacht mit druf^^

Jo richtiges Licht ist schwer zu realisieren bei uns,haben wir einfach leider nicht (Oder wie mir jetzt alle unterstellen werden mir fehlen die Ideen dazu^^) aber an der Cam liegt es jetzt definitiv nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh