LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wer weiß noch, was das ist:
:xmas:
img_3163l55a.jpg

Ein VRM für bestimmte Gigabyte Boards. :)

wurd auch zeit das die 8800gt abgeloest wird :p
gruß

Mein Xigmatek hdt-s963 ist endlich abgelöst worden. :bigok:

MfG

snaapsnaap, ein schönes System hast du da. Ist vorne ein Staunfilter drin? Ansonsten wird ja vom Teppich alles gnadenlos reingezogen.

snaapsnaap, ein schönes System hast du da. Ist vorne ein Staunfilter drin? Ansonsten wird ja vom Teppich alles gnadenlos reingezogen.

Und ja da ist einer drin, kann man auch ganz leicht erkennen :d
Weiß net ob bei anderen PC7 keine drin sind, aber bei meinem SE-III war einer verbaut.

Oh, Photo-Sharing! Ein neuer Trend. :d

Da einige fragten:

Patrock du hast es drauf, sieht typisch nach DFI aus! Hätte selbst von DFI kommen können!

In dem Riesen Case wirkt sogar der Megahalems ein bisschen verloren :haha:

Hey sehr geil^^

Aber Temperaturproblme hast du mit sicherheit keine..was?
Platz für ne Wakü hättest ja auch dicke^^

Mein neuer (Leider hab ich beim Speicher gepennt und hab die Cruicial mit LEDs bestellt :kotz:):

cimg005496dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey sehr geil^^

Aber Temperaturproblme hast du mit sicherheit keine..was?
Platz für ne Wakü hättest ja auch dicke^^

Ist für nen Kumpel - WaKü kommt evtl. noch. Er wollte ein Case mit Aufrüstoption, das passt ja... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh