LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php
 

Anhänge

  • xfi_ep_1_trv.jpg
    xfi_ep_1_trv.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 828
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit Luftkühlung zu tun? Und sag jetzt nicht da ist doch nen Kühler drauf....

2010-02-17thermaltakesoy31.jpg
 
grad angekommen =)

pcbilder360t8tv.jpg
 
Endlich da :



Hängt hinten nur ein bisschen durch das doofe ding ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für lüfter, sehen an sich aus wie revoltec.
bis auf anderes kabel
 
Zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist okay. :d

 
Ohne ist es doch besser. :(
 
Wie gestern schon gesagt: Fast perfekt ^^. Und: Guten Morgen ;)
 
Moin!
Hier mal n paar Bilder von meinem System (noch in Arbeit).
-NB Kühler (nebem CPU-Kühler) bekommt noch einen 80er Lüfter
-Rams fehlen (ein Kühler muss noch zurechtgebogen werden + müssen alle poliert werden)
-5850 + Spitfire + VRM-R5 fehlt noch
-Spawakühler (HR-09S Type 2) fehlt noch (sieht man allerdings aus diesen Perspektiven nicht)

Und ja, bin in letzter Zeit zum ziemlichen Thermalright Fanboy mutiert :)
img4291l.jpg


img4298x.jpg


img4299j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.
Nur drei Anmerkungen/Fragen:
1.) Die Bodenplatte vom Venomous-X ist an sich nur in eine Richtung konvex und ist bei dieser ausrichtung auf dem Core i7 nachteilig.
2.) Wenn der Mainboard-Tray in den Cube im Hintergrund soll, würde ich gern wissen, wie du darin eine HD5850 mit montiertem Spitfire unter bringen möchtest. :hmm:
3.) Warum sind die drei HR-07 nicht gleich? Noch ein "Dual-Kit" günstig bekommen?
Antwort auch gern PN ;)
 
Der "Cube" im Hintergrund ist übrigens ein Verstärker/n Subwoofer. Erkennbar am "Teufel" Emblem, die bekanntlich Lautsprechersysteme herstellen. :)
 
@Kyraa: richtig, ist ein Subwoofer, allerdings wird das ganze System in ein (natürlich modifiziertes) Lian Li V351 reingebaut (was von den Maßen sogar noch kleiner als der Subwoofer ist :))

@patrock: hast PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh