LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Beloe. Modellbauer?^^
@ patrock84 Ab und an verlangt mein Gehirn wirklich deine Bilder als Hintergrund zu benutzen.. Gibt es die auch in 1280x1024 ?
@ jsudau Das nenn ich mal "cool". Sieht wirklich genial aus.


Hier nochmal meine 9600GT mit Accelero und 120er Cluster.. wird nach den Osterferien (in NRW) gegen eine HD 5770 Getauscht.. Und bitte endschuldigt das Sleeve-Chaos.



Und nochmal eins..

 
Stimmt, das hatte ich völlig übersehen. :d



@Woozy: Welches speziell? PN bitte.
 
Die Lüfter kann man doch auseinanderbauen oder nicht? Also dreh den Enermax Schritzug um :d
 
Ja, kann man.. Nur ich weis nicht wie. Aber das mit dem Drehen.. das is ne Verdamt gute idee snaapsnaap.. Werd ich wohl bei gegebener zeit machen, da der Accelero nach einen Kleinen Umbau auf die HD5770 kommt.. Du hast was bei mir gut ^^
 
2010-02-17xigmatekbaldqy76.jpg

Ich muss mal wieder Bildchen machen...
 
dscf5256hffd.jpg


Ätsch, meiner sieht besser aus :fresse::stupid::asthanos:
 
jop, die neuen sind echt nice
 
Bei dem Foto ist aber auch wirklich alles schief gelaufen was nur hätte schief laufen können^^:fresse:
 
Noch einmal Dominatoren

pcbilder363u62t.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh