LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zalmanrv8.jpg

radxd1.jpg

grakaol6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner einer ^^

im moment nich , aber bald kommt window kit rein ^^

larsch schrieb:
goiles board ;)
der rest sieht ziemlich laut aus, besonders der lian-li-zusatz-lüffie.
is aber trotzdem schön blau, dein sys...:)

@12V kann von Ruhe keine Rede sein aber Idle wenn die Lüfter @5V laufen ist die Graka am lautesten. Aber 12V werden eh nur angelegt wenn ich zocke und dann hab ich eh Headset auf.
Ich fand das Zalman-Bild irgendwie nett.

die XFX7800GT kannste übrigens im idle auf 18% und 3D auf 28% drosseln...
habsch auch so gehabt bid der zali drauf gekommen ist ^^

@ 123321: mach mal pic vom ganzen rechner ;). der aerocool sieht in der front cool aus

mfg deepsilver

k Moment... wenn ich aber alles dunkel mache haben die bilder von meinem handy so ekelhafte störungen^^

:hmm:
hab mein schwarzes PC-7 auch erst verkauft, und bestelle mir jetzt ein silbernes pc-6077. Ist um einiges pflegeleichter, und ich hab es schon zu viel schwarzen kram in meine zimmer (tft,boxen,tastatur,maus)

damits kein ot ist:
dsc02457fl8.jpg

Edit. Die Silverlightning sind zu geil :hail: hät ich die schonmal früher bestellt. Aber nächste Woche sind sie auch bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
deepsilver schrieb:
das teil steht einfach nur aufn tisch rum ;)

mfg deepsilver
Nein, bei KoxBox nicht. Der bläst die Luft aus dem Gehäuse.

Edit: Oh, du meinst wohl das Mainboard mit Zalman. Das Bild war noch nicht geladen, als ich deinen Post gelesen habe.

ok :d sieht echt richtig geil aus^^

und die bilder sind auch traumhaft

schickes Board, kommt mir irgendwie vertraut vor :fresse:

Aber die Karte ist ja mal ein oberleckerbissen :love:
Kannste von der nicht noch ein paar mehr Bilderchen machen. Ich kaufe mir wegen dem schwarzen PCB bald echt noch ne NVidia :shot:

hier noch 2.

ja das ist das Asus P5B Deluxe/Wifi mit nen Core 2 duo 6400.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh