LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ twoPhases: wieso hängen denn da die ganzen kabel so ausn case raus :fresse:.

ich würde vllt. an den 80er noch nen adapter 80 > 120mm dran machen, da würde der auch direkt die lüft ausn wavemaster / infinity saugen. ;)

mfg deepsilver
ich geb dir gleich wavemaster :shot:

kannste vergessen, 120er passt dort niemals. bedenke mal schon alleine, von der cpu oberfläche bis zur seitenwand sind es 14,5cm.

ich warte noch auf zwei 250er samung ein ein dvd brenner, deshalb hängen die s-ata kabel noch so rum.

cimg2353gi4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das is meiner: (miese quali wegen webcam:( )

bild0041hs3.jpg

Aerocool Extremengine 3t mit 25cm lüfter auf der seite und 140mm Lüfter in der Front, welche man beide mit der Lüftersteuerung in der Front steuern kann.
Und dabei sind sie auf niedrigster Stufe flüster leise:drool:

bild0011xn6.jpg

Auf der CPU werkelt ein scythe Katana mit 92mm Lüfter

bild0021sc9.jpg

Der Vf700 auf der 7900gt montierte Lüfter steuere ich mit dem dritten, in der Front verbautem, Poti. Und ist auf kleinster stufe sehr viel leiser aber nur 2-3 grad wärmer.:)

bild0031vs8.jpg

Der CPU-lüfter bläst direkt hinten aus dem Gehäuse. Darum ist evt. kein Lüfter notwendig (wie seht ihr das?)

Noch eine Frage: Was meint ihr? Passt ein 120mm Lüfter (ac turbine oder s-flex) auf den Katana?

mfg md11
 
nun endlich mal ein paar pics von mir. leider sind die ner so pralle geworden. komm mit der cam noch net ganz klar.

s6003136va2.jpg


s6003139qj9.jpg


s6003142wn2.jpg


s6003135eo0.jpg
 
@ DerPille :love: das reicht oder nicht ....

hammer licht effekte die dämmmatten amchen sich super ...
die lichter
das kabel management genial gefällt mir
 


Sonic Tower Impressionen

Ps: Auf dem BIld sind alle meine Lüfter zu sehen;) Hoffe, im Netzteil landet bald ein DS12-12L
 
Zuletzt bearbeitet:
alle haben nen sonic tower :)
ich will meinen ex-tower auch nochma posten :d

dscf0059ws8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner:














Da das Seasonic S-12 so kurze Kabel hat, konnt ich die jetzt nicht wirklich so gut verlegen... z.b. die S-ata Kabel sind mir zu kurz... genau wie auch die normalen 4 Pin Stromanschlüsse :d

Aber naja, hab versucht das beste draus zu machen...

In der Front die Dämmmatte hat auf einem Foto ne kleine Wölbung, da sie momentan nur eingeklemmt ist... sobald ich wieder was doppelseitiges Klebeband habe, wird sie richtig fixiert ;)

P.S.:
Jetzt bloss noch 2 Lüfter im System... den 120er im Seasonic und der Revoltec auf 7 volt :cool:
 
silentfreak :haha:

sieht aber verdammt gut aus kein bling bling wie jeder 2. hier ^^

wird langsam zeit für amd64 oda willste noch lange bei 32bit bleiben???
 
Es geht... momentan reicht mir der Rechner noch dicke...

Wenn ich umsteige, dann alles komplett... also bis auf das Case Optische Laufwerke etc. ;)

Aber da ich nciht unbedingt schnell was brauche, werde ich zuschlagen, wenn es mal günstig ist, bzw. sich ne gute Gelegenheit ergibt ;)
 
ich hab meiner 6200le jetzt mal den zalman vf-700 Cu spendiert. passiv versteht sich. naja hier mal nen paar pics:

s6003162vo9.jpg


s6003167sz8.jpg


s6003178dn5.jpg



oversized ? ach quaaaaaaaaaark :d

ich find das es hübscher so ist und die idle temps sind von 60° auf 42° gesunken. wenn ich den zali aufdrehe bin ich bei 32° :xmas:
 
Ist genauso krank wie meine X300SE@zalman ^^ aber einfach nur geil, wenn der kühler oversized ist ^^

:bigok:
 
oha ... da hätte ich aber lieber den lauten dfi chipsatz kühler erneuert :d
 
-.- zum zweiten mal: Ich hab imo kein geld dafür und hatte den zali von meiner x800gto hier liegen. sobald geld da ist kommt ne neue graka und nen hr-05sli ;) und ganz ehrlich? bei 2k rpm höre ich den chipsatz lüffie net wirklich.
 
@ DerPille: war dir passiv noch net leise genug :fresse:.

hat sich denn was an der temp. von der karte getan??

mfg deepsilver
 
@ Jannn: das hab ich grad net gelesen, thx

dann hats ja doch was gebacht und vllt. kann er noch was durch oc rausholen :fresse:

mfg deepsilver
 
Vl125 schrieb:
Ist genauso krank wie meine X300SE@zalman ^^ aber einfach nur geil, wenn der kühler oversized ist ^^


__________________
OVERSIZED..NEEEEEEEEEE

die schaun ja nicht mal übern rand der grafikkarte rasu!! :fresse:

hmm, würd sich aber auch nett machen auf der x300 vom bruder...
 
@ deepsilver: der stockkühler war mir einfach zu laut da musst ich den einfach wechseln :fresse:

@olf ja ist der cu-led

ocen? ne lass mal lieber. sonst deklassiere ich noch die x1900xtx, 7900gx2 usw. ich will die ja net vom trohn stoßen ;)
 
hübsch zalman config und alle 4 ram plätze belegt

und geiles kabel management
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh