LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr nice :bigok:

wusste schon vorher das es geil wird :d aber beim papst lüfter der hintere kabelbinder sieht bissl unterfordert aus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@twoPhases

Mir war das pfeifen so nervig, dass ich das NT wieder zurück gegeben habe!

Habe mir jetzt ein Seasonic 380 Watt zugelegt... WOW sag ich nur :bigok: :banana: - bloss die Kabel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein, damit ist schönes verlegen nicht so drin... schade

Höre absolut nix mehr...Nur wenn ich ganz na an den PC gehe (mim Ohr) - höre ich den Aerocool Turbine 1000 auf meinem ST... darum habe ich den auch gleich ma auf 7 volt geregelt :eek:

@dracoonpit

Wollte die Vcore der Temps wegen wissen... da die für übertaktet UND dazu passiv echt i.O. sind!

Ja Hab die Zalman Heatpipe drauf... aber auch nur weil ich sie hier noch rumliegen hatte... Temps sind klasse... hab sie Bisher nicht höher als 72° Grad bekommen :d
Das war bei DTM 3... bei WC3 was ich eigtl. ganz gerne, somit auch am öftesten zocke, erreiche ich max 66° Grad ! Die Umgebung liegt so bei ~50°Grad...
Die Karte (6800LE) läuft auf 16/6 und 360/880 MHz, dass ganze bei 1,2 volt ;)

lass mich raten...
ei pc cooling bestellt?
da gibbet immer nen kewlen kuli und ne tüte gummiebärchen :xmas:

mal ne frage:
wie hoch sind deine PWMIC temps?
und wie hoch die chipsatztemp mit dem 80er... das ist meiner meinung nach voll overkill :eek:

overkill und overskill is was anderes...
overkill is das oben
overskill bin ich :bigok:

:fresse:
:rolleyes:

@ KoxBox: geile kühler :). bringt denn der kleine papst vor dem thermaltake was?

mfg deepsilver

Thx Fraiser, ja der Kabelkinder hat sich gelöst hab den da weggemacht, sehr subotimal gelöst das ganze :( .....zumal ich selten so einen geil verarbeiteten Kühler gesehen hab ...

Deepsilver, aktiv ist generell besser als passiv ^^ obwohl passiv schon reichen würde, 38°C hab ich da, gleich wie mit dem MIPS-Wasserkühler

noch zwei Bilder für heut ...

4io4.jpg

3ph2.jpg

Die Ausleuchtung passt mir noch überhaupt gar nicht, werd da mal alsbald rote LEDs kaufen um die Kühler in nem anderen Licht zu beleuchten

das lochblech fetzt...
*aufdummegedankenkomm*

ma guggn, wann ich mal in n baumarkt komm..
aber wieso haste deine HDD da unten rein gebaut und nicht vorne vor den luftsinlass?

aso, na dann....
ich würd dann vorne das loch dicht machen, dass die luft nurnoch unter der graka rein kann und so auch chipsatz und HDD mitkühlt :xmas:

Hab heut mal wieder am pc rumgebastelt .
dsc00048uv3.jpg

dsc00048ha8.jpg

Alle Lüfter sind entkoppelt und an den Rheobus angeschlossen .

@CarbonGT2: Deine HDD Lagerung is ma was andres ^^ ABer irgendwie cool. Die Dämmmatten sind einfach nur hässlich ^^. Die hab ich auch hier. 2 Kartons voll und die kommen überall da zum Einsatz wo se gebruacht werden, nur nich im PC. Aber da die bei dir wenigstens vernünftig zugeschnitten sind isses halb so wild.

Mein kleines Routerchen:

HD Dämmung marke selfmade:

_MG_3037.jpg

Komplett geschlossen:

_MG_3039.jpg

CPU Kühlung Marke total-Overkill:

_MG_3051.jpg

Sehr schön. Mach doch ma n Foto in der Totalen, dass würd mich doch ma interessieren, weils schön klein aussieht.

@Max: Für mich bist du einfach nur overkandidelt....

Wird der nicht warm?

Ahm - warm ?

Lüfter läuft auf 12V um das zu verhindern :fresse:

Neeee, ich glaub sowas kennt die CPU nicht, ist nen P1 MMX 200 @ 166 :d

Totale kommt gleich noch

Ich meinet die Platte...der Platte :fresse:

Zuviel des Guten ;)

Ach so die Platte - die funzt wunderbar, ne alte 5400rpm 20GB Platte :d

Die Totalen:

_MG_3361.jpg

_MG_3363.jpg

_MG_3364.jpg

Nicht über Qualy meckern, hab schon paar Gläschen Ethanol intus :d

olozv7.jpg

lüfter sitzt jetz allerdings auf der andren seite und bläst gegens netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Bilder Max, der VF900 kann somit kommen :d
Der Dark Red macht sich im Heck um einiges geiler als der Aerocool Engine :hail:

revoltecum3.jpg

Darf ich vorstellen, von vorn nach hinten.....
Revoltec Ultra Red, Revoltec Ultra Blue, SilenX iXtrema PRO 120mm 14dBa,
Aerocool Engine 1000, Scythe Infinity-Lüfter, Scythe S-FLEX SFF21E,
Scythe S-FLEX SFF21D

12bf0.jpg

Hab noch viel mehr, bald gibts nen koxy-cooling.de :fresse:

so verkehrt ist das ding auch nicht! macht bei mir n 3200+@2400mhz@1.47V @54°C@1000rpm (geht ja bis 2200)!

Find ich viel, ich Prime mit 2880mhz bei 1.6VC, angezeigt werden ganze 43°C @ 1200rpm

Zuletzt bearbeitet:
So oder so ähnlich soll mein Sonic Tower nen E6400 kühlen, wenn der Rest meines Core2Duo-Systems endlich da ist :fresse:

Mein Rechenknecht ^^

Pic7.jpg

Pic6.jpg

Pic4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh