LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nen altes LuKü-Pic von mir:

Main-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute

wollt auch mal meine Lukü hier zeigen :coolblue:

sieht wie folgt aus zur Zeit:

imgp1482du0.jpg

imgp1484qb5.jpg

Die GPU ist eine 7800GT@ gemoddeter 7800GTX512 Kühler :hail:

MfG

Mr.Speed

Ist das zu fassen?! Der Junge hat den Jing Ting tatsächlich nach oben bekommen! :bigok: Wie sind die Temperauren des Chips?

Nur eine Anmerkung - wenn du Pech hast und der Kühler die falschen Stellen an der Grafikkarte berührt, machts sssszt! Also vielleicht ein bisschen tesa an den Kühler oder auf die Graka oder den Kühler wenns geht noch ein kleines Stück nach oben ziehen... Nur ein Vorschlag.

edt:
Hmm - Jetzt verstehe ich das Dilemma: Wenn du den Kühler noch etwas nach oben setzt, bekommst du die Rams nicht mehr raus... Dann einfach über auf die Grafikkarte an der Stelle wo der Kühler ist, etwas durchsichtiges Tesaband. Das sieht man nicht und wirkt sich nicht negativ aus. Aber schützt vor Kurzschlüssen!

Trotzdem: NICE!

Zuletzt bearbeitet:
Fullack der kühler liegt ganz dezent auf der graka auf, so wies aussieht, das wäre mir zu riskant.

Ihh daran hab ja noch gar nicht gedacht, mir schwebt eher eine kleine Rauchwolke vor, wenn das nen Kurzen gibt.

Ist das zu fassen?! Der Junge hat den Jing Ting tatsächlich nach oben bekommen! :bigok:

Danke ;) ,so denk ich mal ist die fuktion der Kühlleistung besser gegeben als nach unten hin.

Wie sind die Temperauren des Chips?

kan nur Idl Wert bieten. Zur Zeit hat er 41°C. Das erstaunliche ist das er passiv nach oben gerichtet (wie jetzt) die selbe Temp hat als wenn er nach unten wäre mit den 40er Lüfter @12V :banana:

Nur eine Anmerkung - wenn du Pech hast und der Kühler die falschen Stellen an der Grafikkarte berührt, machts sssszt! Also vielleicht ein bisschen tesa an den Kühler oder auf die Graka oder den Kühler wenns geht noch ein kleines Stück nach oben ziehen... Nur ein Vorschlag.

jo danke für den Tipp ist aber genügend Platz zwischenden JingTing und der 7800GT, genau gesagt 3mm :fresse:

das is aber etwas sehr knapp, ich hätte trozdem nach unten gemacht ;)

mfg deepsilver

nach unten hin waren es nur 1mm bis zu den Spannungswandlern der GPU.
Außerdem passt er jetzt nichtmehr hin weil ja der "dicke" Kühler da sitzt :d

edt:
Hmm - Jetzt verstehe ich das Dilemma: Wenn du den Kühler noch etwas nach oben setzt, bekommst du die Rams nicht mehr raus... Dann einfach über auf die Grafikkarte an der Stelle wo der Kühler ist, etwas durchsichtiges Tesaband. Das sieht man nicht und wirkt sich nicht negativ aus. Aber schützt vor Kurzschlüssen!

Trotzdem: NICE!

Edit: daran hab ich garnicht gedacht, glaub ich bekomm die auch so net mehr raus :fresse:

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig :fresse:
hier ein paar Pics vom A8N-E Standart-Lüfter nach rund 1 Jahr und 2 Monaten Betrieb

Das isser:
a8nelffie004gm1.jpg

Wtf hat sich Asus hierbei gedacht?:kotz:
a8nelffie005wl8.jpg

Ohne Deckel:
a8nelffie006ic6.jpg

Ohne Lüfter :fresse:
a8nelffie007tg9.jpg

Der "schöne" Asus-Schriftzug:
a8nelffie008ef7.jpg

(das im Hintergrund sind beim Zerlegen abgefallene Staubpartikel :d )
Jaa ich weis teilweise sind die Bilder extrem schlecht...(vom Licht her)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem asus schriftzug ist mir noch nie aufgefallen ... sieht aber hübsch *anmeinmobodanachsuch*

vllt solltest du deine kabel mal nen bissle aufräumen. so erkennt man fast nichts ;)

zustimm und das bild mal größer machen, ich seh aufn tft fast gar nix (auflösung 1680*1050 :wayne:). wenn du hinten nen 120er rein machst würde es schon sehr stark helfen ;)

mfg deepsilver

so also wollte denn auch mal meinen "frisch" zusammen gebastelten pc hier vorstellen(ach ja is noch nicht ganz feddig... wollte bald noch 2 KKs reinpacken):
also einmal das ghäuse von außen(leider nen biassl verwackelt)

auf der seite liegend ohne seitenwand

dann von schräg oben und schräg unten

ach ja und dann noch mal mit seitenwand dran

is aber noch nicht feddig solln noch 2 KKs rein...

Zuletzt bearbeitet:
@ BrucexXtra: schaut gut aus, aber ich würde den boxedkühler noch tauschen ;) und vllt. die "turnine" gegen nen ac oder zalman tausch.

mfg deepsilver

@ BrucexXtra: schaut gut aus, aber ich würde den boxedkühler noch tauschen ;) und vllt. die "turnine" gegen nen ac oder zalman tausch.

mfg deepsilver
meinst du den grakakühler?
"turnine" is für mich etwas nichtssagend:-[ :fresse:

@bruce:
coole bilder, auch wenn ich sie schon kenn, mit nem stativ hätte es natürlich noch cooler gewirkt (siehe meine pix:xmas: )
€dit: so hier nochmal ein halbwegs aktuelles von mir:
pict0769ik4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er hat sich verschrieben und meinte "turbine" also vorne den lüfter?!

@deepsilver: der cpu kühler sollte auch früher oder später gewechselt werden

ja, dafür gibts nen keks :xmas:

mfg deepsilver

:-[ warum soll er den wechseln?
abgesehen davon wär arctic cooling jetzt nich grad meine ampfehlung für hochwertige gehäuselüfter, genau wie zalman, eher für gpukühler :hmm:
naja wir sind hier nich im quatschthread also pack in deine nächste antwort lieber ein pic:d

:-[ warum soll er den wechseln?
abgesehen davon wär arctic cooling jetzt nich grad meine ampfehlung für hochwertige gehäuselüfter, genau wie zalman, eher für gpukühler :hmm:
naja wir sind hier nich im quatschthread also pack in deine nächste antwort lieber ein pic:d

1: die turbine ist zu laut
2: ac oder zalman kühlen besser und sind leiser

und 3: ich kann keine pics machen, hab keine cam da :fresse: (mein eos 400d is auch noch net gekommen :wayne:)

mfg deepsilver

@ twoPhases: wieso hängen denn da die ganzen kabel so ausn case raus :fresse:.

ich würde vllt. an den 80er noch nen adapter 80 > 120mm dran machen, da würde der auch direkt die lüft ausn wavemaster / infinity saugen. ;)

mfg deepsilver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh