Killer Chris
Enthusiast
Mal nen altes LuKü-Pic von mir:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das zu fassen?! Der Junge hat Jing Ting tatsächlich nach oben bekommen!
Fullack der kühler liegt ganz dezent auf der graka auf, so wies aussieht, das wäre mir zu riskant.
Ist das zu fassen?! Der Junge hat den Jing Ting tatsächlich nach oben bekommen!
Wie sind die Temperauren des Chips?
Nur eine Anmerkung - wenn du Pech hast und der Kühler die falschen Stellen an der Grafikkarte berührt, machts sssszt! Also vielleicht ein bisschen tesa an den Kühler oder auf die Graka oder den Kühler wenns geht noch ein kleines Stück nach oben ziehen... Nur ein Vorschlag.
das is aber etwas sehr knapp, ich hätte trozdem nach unten gemacht
mfg deepsilver
edt:
Hmm - Jetzt verstehe ich das Dilemma: Wenn du den Kühler noch etwas nach oben setzt, bekommst du die Rams nicht mehr raus... Dann einfach über auf die Grafikkarte an der Stelle wo der Kühler ist, etwas durchsichtiges Tesaband. Das sieht man nicht und wirkt sich nicht negativ aus. Aber schützt vor Kurzschlüssen!
Trotzdem: NICE!
...Das erstaunliche ist das er passiv nach oben gerichtet (wie jetzt) die selbe Temp hat als wenn er nach unten wäre mit den 40er Lüfter @12V :banana...
Sieht aber echt n1 aus !
Schade das die GFX nicht Schwarz ist dann käme es richtig geil
meinst du den grakakühler?@ BrucexXtra: schaut gut aus, aber ich würde den boxedkühler noch tauschen und vllt. die "turnine" gegen nen ac oder zalman tausch.
mfg deepsilver
ich glaub er hat sich verschrieben und meinte "turbine" also vorne den lüfter?!
ja, dafür gibts nen keks
mfg deepsilver
warum soll er den wechseln?
abgesehen davon wär arctic cooling jetzt nich grad meine ampfehlung für hochwertige gehäuselüfter, genau wie zalman, eher für gpukühler
naja wir sind hier nich im quatschthread also pack in deine nächste antwort lieber ein pic