LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Case mit LEDs komplett in dunkelrot ausgeleuchtet,
sieht einfach höllisch geil aus, in Natura noch deutlich besser wie auf dem Bild,
3 solche LEDs bewirken wunder, nie wieder (rosa-)rote KKs :fresse:

44444444444444444444444be5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die hdd nur nur durch die gummi-stück unter dem lüfter entkoppelt?
btw. ich mag keine rote beleuchtung :fresse:
edit: warum leuchtet der zalman so wenig?

Zuletzt bearbeitet:
larsch, der Lüfter ist beidseitig mit Gummis "bestückt" , der Fatality Zali fällt kaum auf wenn er mit 1200rpm dreht

Olf, ich hol schonmal nen Rechenschieber für die Leds in den Dark Reds :fresse:

Also ich finde des schaut extrem geil aus........

Schaut gar nicht schlecht aus...

Bleibst du echt @Lukü? :hmm:

soooo... ^^

ja ich bin heute nachmittag endlich fertig geworden mit den bastelarbeiten an meinem sys !
aber seht selbst, temps sind jetzt supi und alles superstabil, ist vllt nich supersilent, aber aus 2m fast nicht mehr wahrzunehmen, da ich meistens zokke oder mukke höre muss er nich flüsterleise sein ;)
und da ich über meim rechner schlafe, kann er auch über nacht anbleiben ohne dass ich was rauschiges oder so höre:

hmmm jetzt geht imageshack schon wieder nichmehr -.-
weitere bilder folgen sogleich ...
mfg
foxxx

€: ahh es geht wieder ;)

und hier nochmal das chaos das herrschte als ich den rechner von meim vadder, den von bruder, den von mir den alten von meim vadda umgebaut hab: (dabei hab ich noch gleich ne soundkarte gefunden, damit ich mich nich mit dem knacken des onboard-sounds herumplagen muss ;)

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin heute nachmittag endlich fertig geworden mit den bastelarbeiten an meinem sys !
mfg
foxxx

sieht noch seeehr provisorisch aus? o_O

Hier meinen gestern fertig eingerichteten Shark für im Bett Filme zu gucken oder zu chatten, usw ^^

Shark_1.jpg

Shark_2.jpg

Shark_3.jpg

Comments mehr als erwünscht ^^

(Mein Hauptsys folgt morgen)

omg... das sieht ja aus :fresse:
und ich hab scho gedacht, ich kann nicht aufräumen ;D

edit: 1 höher... :lol:

tja, aber als es hier richtig heavy aussah hab ich leider keine bilder gemacht, da lagen so in dem hw-teile-haufen noch 3 rechner xD
mfg
foxxx

So, habe innen weiter aufgeräumt, besser geht es atm nicht. Nächstes Update kommt wohl Anfang/Mitte Dezember, wenn Dämmmatten reinkommen und evtl. werde die zwei Platten durch eine ersetzt, welche dann in einem BTB kommt.

innenneu.jpg

@ foxxx

der lüffi hinten is ja mal genial :fresse:

ja geht halt nich anders ^^ das ist für 2 80mm lüffis gedacht, der 120er passt da anders nich hin, wo er doch wesentlich leiser ist als 2 80er und eine höhere fördermenge hat ;) mein motto: was nich passt, wird passend gemacht ! :fresse:

mfg
foxxx

aber langsam mal wieder :btt: (ich hab jetzt aber grad kein bild zur hand :wall: )

Zum ersten mal, dass ich Pics von "meinem Innenleben" poste... :drool:

Licht an:

luft1uh4.jpg

Licht aus:

luft2jn2.jpg

In der rechten Gehäusewand belüften nochmals 3x 92er Noisebllocker meine Platten....

Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus ! :)
Wie sind die Silver lightnings so, könn die mit der qualität der Turbines mithalten?

ps was sind das für heatspreader auf den MDT's?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt noch keine Turbines, aber die Lightnings drehen max. bis 1100 RPM. Ein wenig langsamer also... Den Motor kann man nicht nur leicht ausmachen, wenn man das Ohr dranhält.

Ja, das sind HS auf den MDTs. Sehen so besser aus als nackt. :)

@ Chebu: wirklich sehr fein. :) schneid aber mal bitte die überstehende rest von den gummientkoppeln weg, das passt net so gut. ;)

werden bei dir die ganzen platten net sehr warm, in meinen server hab ich 4 drin und jeweils einen slot wegen den tems freigelassen und hab auch 3*nb se1 @ 7v. die temp is so bei ~35°C. :hmm:

mfg deep

Ich hab die zwecks Wiederverwendbarkeit dran gelassen. So kann ich mal schnell andere Lüfter ausprobieren... Hab eh kein Window-Kit wie man sieht. :)

Die drei SE2 sind über das BeQuiet!-NT angeschlossen und laufen glaub ich mit 5V. Die Platten bleiben unter 40°C, allerdings wird mein Büro jetzt nicht mehr durch eine Heizung beheizt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die zwecks Wiederverwendbarkeit dran gelassen. So kann ich mal schnell andere Lüfter ausprobieren... Hab eh kein Window-Kit wie man sieht. :)

an sowas denk ich immer net. ;)

Die drei SE2 sind über das BeQuiet!-NT angeschlossen und laufen glaub ich mit 5V. Die Platten bleiben unter 40°C, allerdings wird mein Büro jetzt nicht mehr durch eine Heizung beheizt. ^^

ich hab meine auch am be quiet dran und meine sind troz das ein slot frei is bei ~35°C.

so, mal pic vom meinen hauptsys:

IMG_1761.jpg

IMG_1766.jpg

IMG_1767.jpg

mfg deep

das sieht net nur so aus, das is auch so. :fresse: da mein p5w in nen paar tagen eh wieder weg geht hatte ich keine lust den xp120 druf zu machen. ;) wenn ich wieber geld hab kommt auf die gfx auch noch nen hr-03 mit 92er noiseblocker oder papst.

aber die qauli der bilder, daumen hoch!

die eos 400d hat auch genug gekostet, für das geld wollte ich mir eigendlich ne wakü mit nen mora und schönen heatkillern + laing holen, aber das kann jetzt wieder dauern. ;)

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh