LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein das innenleben meines neuen rechenknechts

bei denn schrumpfschläuchen muss ich nochmal was machen das ist noch nicht zufriedenstellend ebenso bei den sata kabel der laufwerke. das gefällt mir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, mit tsunami @ 2x 120mm In der Front

dsc04776pl6.jpg

dsc04778kq6.jpg

vllt kühlt er die soundkarte :hmm:
in dem fall brauch ich ja nich nach der lautstärke der 8800gtx fragen :fresse:

Dabei handelt es sich um den Asus-Optional-Fan der kann bei bedarf aufs Board (imo isser für die Heatpipe gedacht) montiert werden um es ein bisi zu belüften.

dass das der optional fan is, hab ich mir schon gedacht, trotzdem macht er an der stelle für das mobo nich wirklich viel sinn ;)
vllt kühlt er die sata-ports :fresse:

Welche Richtigkeit steckt dahinter das man einen Sataanschluss kühlt ?

Muss mir mal jemand erklären...

[x] Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

Schau dir nochmal die Position des Radiallüfters auf Blackpittys Bild an, Vergleiche dann mit dem Bild aus deinem Link und les dir meinen Post nochmal durch.

Danach löschst du deinen Post.

Wieso kühlt der denn die S-ATA Anschlüsse??

Genau das ist die Frage... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wie? Ich? Niemals! :angel:

Aber psst, hab da noch was für dich... :fresse:

rimg0036mediumvt4.jpg

So, an alle über mir......

Die 8800GTX ist leiser als eine 7800GTX mit Standardkühler, Sie ist etwa geich leise wie eine 7900GTX(habe den direkten Vergleich) das ohne und unter Last.

Und denkt nicht, dass mein System mit den Lüftern laut ist.

Die laufen alle auf 7V oder bissel weniger, und das ist so leise, dass die entkoppelte leise Samsung Festplatte beim zugriff das lauteste ist.

Warum versteht ihr den Sinn des Lüfters neben der Sounkarte nicht?

Wegen des Sonictowers passt er nicht an die stelle, wofür er gedacht ist, somit kühle ich damit den anderen Kühler auf dem Board unterhalb der Grafikkarte. Dadurch sinkt die Boardtemperatur um 8°, da er genau auf den Kühler bläst.

Noch fragen? :haha:

ja warum sitzt er nich direkt über dem kühler sondern leicht drunter?

achso und nochwas, eine entkoppelte samsung is mit irhen zugriffen nich unbedingt leise, je nach entkoppelung. mit den normalne lianlientkopplern hat sie bei mir fast schon gelärmt, jetzt mit 2 tshirts is es viel besser:drool: :haha:

ja warum sitzt er nich direkt über dem kühler sondern leicht drunter?

achso und nochwas, eine entkoppelte samsung is mit irhen zugriffen nich unbedingt leise, je nach entkoppelung. mit den normalne lianlientkopplern hat sie bei mir fast schon gelärmt, jetzt mit 2 tshirts is es viel besser:drool: :haha:

Der sitzt da, da man ihn da sehr gut befestigen kann, und bei dem Kühler die Luft an der Oberkannte schräg austritt, unten kommt nichts heraus, sie schießt schäg nach oben, und somit genau auf den Kühler und sonst nirgends hin.

Sonst würde er ja da auch nicht sitzen, denn ich bin ja nicht dof.

Und meine Samsung ist aber leise. Viele Lüfter jeist nicht immer dass es auch laut ist, kommt halt drauf an, wie schnell sie drehen.

rimg0036mediumvt4ox9.jpg

ja ich weiß ich hab slebst 5 120mm lüfter im rechner. aber naja das mit de rhdd is ja auch subjektiv und ich weiß nich wie effektiv deine entkoppelung letzlich is:)

Haut kam mal wieder der liebe Mann von GLS:

_MG_4126.jpg

Das wichtigste im Detail:

_MG_4127.jpg

_MG_4130.jpg

_MG_4131.jpg

Und im System:

_MG_4134.jpg

Und einer der DarkBlue fürn CPU:

_MG_4140.jpg

wie sind denn so deine temps mit dem rgfp?? ich bin auch am überlegen ob ich mir den net hole, meine x1900 wird mit dem vf-700 doch etwas heis. ;)

mfg deep

Erstmal soll das System leise sein, evtl kommt bald eh wieder nen Waküler drauf, mal sehen und vorerst reicht mir der normale komme eh kaum noch zum zoggn :fresse:

Zu den Temps kann ich grad nur sagen 45°C Idle, werd nachher mal bissl was laufen lassen

leise soll mein sys auch sein. ich hab mit meinen vf-700alcu auch 42°C idle. schreib dann mal die lasttemp rein, was anderes interressiert mich net.

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh