LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon etwas älter, grad aufm rechner entdeckt:haha:
pict0865tv1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal nur im Alten Case warte noch auf mein mATX Case.

NorthQ 3310 UFO
abit1cu9.jpg

abit2ap3.jpg

Freezer 64 Pro
abit3pa9.jpg

abit4pb6.jpg

so ich bin bastel jetzt grad nochma an mienem sys rum, hat mir irgendwie doch net gefallen und hab gleich mal ne die zalman mfc1 bestellt :bigok:
und jetzt werd ich mein konzept nochmal überabeiten ^^

Dass immer gleich einer mitm Kabelmangement ankommt. du glaubst doch nicht, ich verlege die Kabel ordentlich, wenn ich erstmal testen will, ob meine Karte nach dem Umbau noch "lebt"?. Alles zu seiner Zeit. Das muss jetzt erstmal alles funktionieren. Bisher liegt die IDLE Temperatur bei 50°C und scheint auch nicht weiter zu steigen.

Zeigt mal bitte genauere Bilder von den Kühler ;)

so, bin jetzt grad fertig geworden mit basteln ;) jetzt is er schön leise
vf900 @ 5v (case ist gedämmt) alle anderen 120er @ 7V, nur den adda aufm netzteil @ 5V, das lauteste ist jetzt der klackernde revoltec dark blue in der front und die hd's :grrr:
da kauf ich mir einmal extra nen schicken lüffi der bei vielen anderen nie klackert, und genau meiner klackert -.-
naja pics kommen erst morgen, kein bock mehr, hab morgen schule
mfg
foxxx

komisch... mein darkblue inner front klackert auch... deshalb iser auch immer aus :fresse:

komisch... mein darkblue inner front klackert auch... deshalb iser auch immer aus :fresse:

:fresse: den dark blue von meim bruder klackert nich -.-
naja evtl. bestell ich mir demnächst nochma was ^^ erstma warte ich jetzt auf miene lüftersteuerung, damit ich auch den vf900 weiter drosseln kann als auf 5V ^^
mfg
foxxx

ja auf 5V geht das ding wirklich nur beim zocken mit cem an:hwluxx:

aber sei froh das der lüdfter klackert und nich wie bei mir beide im nt:mad:

h3h3, mein seasonic ist superleise ;) nen 120er ADDA @ 5V, unhörbar und nen schöner durchsatz, nur zu empfehlen ;)
naja wenn meine mfc1 (heute nachmittag bestellt) hoffentlich donnerstag/freitag kommt, häng ich eh alle lüffis dran und dann is feier abend, idle/night-betrieb -> alle auf 5V (vf900@3V) und bei zoggn @ 7V (vf900@5V)
;)

mfg
foxxx

ja so läuft das bei mir auch,a lelrdings is meiner in der nacht nich an.
aber der zali is auch auf 3V noch gut hörbar (bei mir allerdings ungedämmtes gehäuse), leider:heul:

@ TB87: wirklich sehr fein der selfmade kühler. :) darf man denn mal fragen wielange du dafür gebraucht hast und wie du den gebaut hast??

is das da auf den bild nen xp120 auf der cpu?

mfg deep

hat hier jemand nen temjin TJ07 oder nen LianLi V2000B, mich würden eure lösungen dazu interessieren... :)

Ich sags mal so, wer 300€ für ein Gehäuse ausgibt hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Luftkühlung. ;)

gerne, warte immer noch auf bilder von temjin 07 bzw. lianli v2000b lösungen :)

die gehäuse sind doch recht verschieden, wie wärs mit n paar bildern vom pc-a10, das ähnelt dem tj07 von inen eher (finde ich...).
ansonsten kannst du ja mal die entsprechenden sammelthreads durchforsten, der vpm temjin is ja nich soo lang

manno, ich würd ja gerne pic machen nur unsere digicam hat gerade das zeitliche geseget -.- na toll, jetzt ist mein sys viel leiser und ordentlicher als vorherm nur hab ich keinen beweis :grrr: :wall:
mfg
foxxx

aber wirklich mal wieder :btt: hier :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh