LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d türlich weiß ich das :d
das wird ne teststation für lüfter, die ich dann unabhängig vom pc in der lautstärke bewerten kann :d
das ist erstmal die entkoppelte aufhängung ;)
:bigok:

ich hab einfach nur schnell ein bild gesucht, damit mich foxxx nich gleich wieder von wegen btt anschreit :fresse:

fox wieso noch keine dämmatten?
silber in nem schwarzem case (ich nehm mal an, dass es schwarz is ^^) sieht doch shice aus :hmm:

hö ? das is net mein case, das war nur um die serie ohne bilder zu beenden, wobei ich nun auch grad net rümlich bin, ich schleif meinen c2d jetzt nochmal weiter und dann kommen neue pics, versprochen ;)
mfg
foxxx

zalman.jpg

eins noch :)

zalman2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach son scheiss wieso hat ohost meinen ftp geloescht i hab ausschliesslich bilder draufghabt was geht mit denen ab

sooo...ich weiß gar nich, wie viele bilder ich hier posten muss um meine spam-beiträge rauszuhaun...:fresse:
also hier noch mal auf vielfachen wunsch :-)fresse:) noch mal in aktueller fassung und mit ein bisschen weniger staub ;) :

das hier find ich auch grad extrem schön, auch wenn der Lüffie klackert...

sry für ot ;-)

AeroxRacer bin gerade dabei, den grafikkarten luefter der 8800GTX zu Modifizieren.lasst euch ueberraschen

schön brav bilder schießen, werd mir auch ne 8800 holen und den kühler umbauen. vl hast du ja bessere ideen als ich (is nicht schwer^^)

€: lukü pix kommen morgen

Zuletzt bearbeitet:
Mal nur mein Umbau des PC's so betrachtet wenn euch die Bilder gefallen poste ich gerne noch viele mehr ;> Meine Ultimative Luftkühlung yeeehaaa :P

vorher

nachher

das nachher bild ist beim laufen also nicht wundern ^^

greetz bitte mal eure meinungen !! :>

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall denke ich ist es kühl ....
aber naja ... leise ists nicht :hmm: aber ist auch unwichtig :xmas:

wie schön, dass du in dem ersten bild nicht rumgemalt hast :fresse:
sieht aber irgendwie schon nett aus, so mit dem schwarzen board und dem blauen zalman...
aber irgendwie verbietet mir mein silencer-herz so ein system zu befürworten ;)

ich habe mir auch was zum "kühlen gebastelt"
morgen wird der ständer gebaut ... also die halterun,wo ich versuche es entkoppelt zu stabiliesieren ....

fssffsddsfsdvsl8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh