LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast shcon recht, kabelsalat war hart ausgedrückt ;) aber n bsichen was kann man schon machen ;)

vielleicht auch nur falsche perspektive gewählt :) oder ich bin zu verwöhnt im lux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh irgendwie nicht so richtig, wie du die Festplatte entkoppelt hast. Kannst du da nochmal ne Nahaufnahme machen? Oder das beschreiben?

hab mir eigentlich schon mühe gegeben, dass nicht so ein kabelsalat entsteht, war aber nicht doll erfolgreich.
ein netzteil mit kabelmanagment wäre ein segen....

stopf doe kabel einfach hinter den laufwerken ...
und danach (wenn man was sieht), kann man dir finale tipps geben

:drool:

hx520w2jf7.jpg

hx520wsb1.jpg

@ ramrod1708: die kabel könntest du wirklich etwas besser verlegen, z.b. das kabel beim dvd-rom einfach hinter dem schacht verstecken. ;)

@ mur!: ich würde hinten im case noch nen lüfter reinbaun und das atxkabel einfach nen bissel mehr richtung mainboard verlegen. :)

@ peabody: wie laut is denn der nt lüfter??, ich überlegt auch ob ich mir das net zu weihnachten holen. :xmas:

mfg deep

Das ist aber die 620W-Ausführung und Herstellerangaben kann man bei der Lautstärke von Lüftern nicht immer ganz trauen ;)

Also ich finde das Netzteil sehr leise. Es ist ein Addalüfter verbaut (imo derselbe wie beim Seasonic M12), der ein leichtes brummen aufweist, aber insgesamt sehr leise arbeitet. Der Lüfter wird unter idle mit weniger als 4v betrieben. bei silentpcreview gibt es ein sehr ausfürhliches Review: Klick

Also ich finde das Netzteil sehr leise. Es ist ein Addalüfter verbaut (imo derselbe wie beim Seasonic M12), der ein leichtes brummen aufweist, aber insgesamt sehr leise arbeitet. Der Lüfter wird unter idle mit weniger als 4v betrieben. bei silentpcreview gibt es ein sehr ausfürhliches Review: Klick

thx. :) wenn das so schön leise wie nen seasonic ist hab ich damit kein prob, so sind die silentfreaks halt. :xmas:

mfg deep

sehr rillig die bodenplatte :hmm:
Die is nur nit poliert :) Wirklich tiefe rillen sind da nit drin.

larsch hat recht:wink:
mine 4tw, das ding was pimok da hat is abwer auch ganz kewl

joa will ich doch meinen :d vorallem ziemlich schwer... Und, neben bei bemerkt, gar nich mal so schlecht in der Kühlleistung :) bin zwar noch nit mit allen tests fertig aber im idle kühlt der meinen P4 640@3,53 GHz problemlos auf 41° bei niedrigster Drehzahl (~1200 rpm, unhörbar)

Zuletzt bearbeitet:
ich auch. ab 700rpm wirds erträglich :d aber das sieht jeder anders. 1200rpm sind definitiv aus nem geschlossenen case rauszuhören. aber kühlt gut :d

also ich kann das ding nit hören. liegt evtl daran das ich noch nen anderen pc hier neben stehen hab aber ich hör eg nur das luftrauschen.
Hinzugefügter Post:
schlimm find ich den lüfter auf vollen 12V - ~3200 rpm^^
Hinzugefügter Post:
hmmm, also passiv is mit dem kühler bei nem übertaktetem P4 nit möglihc :fresse:
nach 10 mins 3dm01 hab ich mir die griffel am kühler verbrannt bevor er kurz danach anfing zu throtteln^^

Zuletzt bearbeitet:
ahhh danke...ist der neu oder einfach nur so schlecht, dass er keine aufmerksamkeit erregt :hmm: ?
damit niemand rummeckert, eine aktuelle komplett-ansicht meines systems:

img1932gq7.jpg

Cl4w hat recht, wie immer^^ is nen Spire Verticool IV. Den gibts noch nirgends, is nen sehr neuer Kühler. Und gar nich mal schlecht - P4@3,53GHz @ 3 loops 3dm: 42° mit 2 92er thermaltake lüfter. mit dem standard lüfter 46°.

@abit guru:
ansich nit schlecht, aber 1. sau laut mit den standard lüftern (sind 2 silver lightning reingemoddet) und 2. etwas schwach auf der 12V leitung wie ich beim testen des kühlers mit meinem neuen P4 gerade merke. (11,86V) aber die optik is ein traum :love:
Hinzugefügter Post:
btw: du kenns doch meine seite... da gibts nen review zu dem nt^^
http://www.hardwarextreme.de/phpfusion/readarticle.php?article_id=49
wenn auch kein all zu gutes aufgrund von mangel an professionellem gerät...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh