LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peabody:
Nimm einfach nen Polar-Freezer von BeQuiet, damit hast du Ruhe und es Bleibt schön Kühl, Vllt kannst du ja mal vrsuchen, nur übers Netzteil zu entlüften. Ansonsten halt hinten nen Lügfter auf 7v rein :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im vergleich zum revoltec ist der wesentlich leiser...
oder meinst du im vergleich mit einem 120mm Noctua?

edit:
ach hab grad das review bei uns nochmal angeschaut mit dem noctua lüftern. Sven hatte da auch noch andere Lüfter im Vergleich mit drin....hier mal die übersicht ;)

lautstaerke.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ganz nett aus :)

funktionieren Heatpipes auch aufm Kopf ?

Tja, bei der alten Kyro wars wurscht, ob aufm Kopf, oder waagerecht. Die Temps waren ca. gleich

@ TB87: was hast du denn da fürn kühler auf der hercules drauf, der is ja riesig. :xmas:

mfg deep

isn AC Freezer 4, der hier eh nur rumflog und es nun auch wieder tut. habe der Kyro ihren Standard-Kühler wiedergegeben ^^

nee, nicht wirklich. darum die lustige aktion :d

btw: kann mir jemand sagen, warum meine Cam neuerdings so komisch gepunktete bilder macht?

EDIT: bild kleiner gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal den ISO Wert runterstellen? Sieht stark nach bildrauschen aus

laut exif ist es 400er iso, aber bei meiner eos rauscht das netmal @ 3200 so. :fresse:

hast du vielleicht mal nen firmwareupdate bzw. reset von der cam gemacht??

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Meiner

Hier mal n Bild von meinem rechner

Ich weiß, dass ich den Kabelsalat mal noch aufräumen muss... werd ich auch demnächst mal machen...

img2249jv1.jpg

wofür ist der 80er da inner mitte gut? für den chipsatz?

des is n 92mm Lüfter ^.^

ja is fürn Chipsatz... der 40mm is einfach zu laut... auch wenn er nur auf 50% läuft... Wie man(n) vll erkennt is der Rechner auf Silent getrimmt... nur deswegen diese Konstruktion

Mich würd mal interessieren, wie andere mit nem EVGA n680i board des gelöst habn oder ob se sich mit dem kleinen lauten lüfter abgefunden haben

so will ich mal meinen aktuellen status zum besten tun:
051.jpg

cpu: scythe NCU 2000
mobo: 2x thermalright HR-05, 1x Zalman
graka: eigenbau phaseplanekühlung mit passiv kükö an gehäuse rückseite
platten: eigenbau bitumenboxen

hardware ist die vom mainsys in der sig

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, würde mich über genauere Bilder der Grafikkühlung freuen. :wink:

Hast du da die Heatpipe vom NB-SpaWa Kühler zersägt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh