LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leutz, ich muss sagen das ich baff bin!
Hab soeben meinen D820 geschliffen und den AC Freezer 7 Pro!
Vorher hatte ich bei Standarttakt so ungefähr 50-55° mit Dual Prime
Und nun habe ich mit voll aufgedrehten Lüfter mit Dual Prime ~39/40°
Ich bin voll happy! Das tröstet über den Schock weg, als der Rechner nach dem polieren net anspringen wollte :fresse:

Pics vom anders verlegten Kabel sowie von meiner entkopplung folgen heut abend noch!
Welche Kabel soll ich den noch ändern?
 
Leute, bitte, stellt doch nicht immer so viele Fragen hier!

Benutzt für sowas bitte den Quatsch Thread. Wenn ihr Bilder habt, her damit, Comments sind auch okay und erwünscht wenns im Rahmen bleibt, aber Fragen bezüglich Kabelmanagement oder Testergebnissen oder oder oder sprengen hier definitiv den Rahmen.

Also bitte,

:btt:
 
Sieht doch ganz annehmbar aus, gibts die Teile rund um das Skelett auch noch?
 
Nicht besonders schick, aber sicher sehr wirkungsvoll. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sicher ungeschlagen.
 
Hmmm dann müsste ich aber die Frontpanel anschlüsse ordentlich verlegen! Na gut weil du es bist :d

@ Cl4w:
Ich weiss nur nicht was du mit skelett meinst? Sorry, ich steh auf dem Schlauch :fresse:
 
Das nenn ich LuKü: A64 3500+@2,4ghz, XFX 7600gs 1 gb ram, Biostar 6100-939
Bei Tag:

Und bei nacht. :xmas:
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein kleines Rechenzentrum - leider ist die Fotoqualität teilweise nicht so toll, werde demnächst mal nen paar Fotos mit der Cam von meinem Dad schiessen ;)


 
Nene... das nicht die 6800 GT... die ist verkauft :)

Wer errät was es für ne Karte ist, bei dem entleert der Weihnachtsmann ordnetlich seinen Sack :xmas:
 
irgentwie habe ich das gefühl,ich habe den rechner heute shocnmal gesehen -.-

sieht leise aus nur etwas staubig ;)
 
@ Fraiser

Hehe, so trifft man sich wieder... :bigok:

@ Ill_Bastardo

Ne leider nicht...
Es ist eine ->Geforce 2 mx 400 32 MB
 
Jap steht auf Schaumstoff...

Ist nen normaler HDD Käfig der üblicherweise am Caseboden montiert wird...
Habe ihn umgedreht, sodass ne große Fläche aufm Boden (ausgelegt mit Dämmmatten) aufliegt...

Dann vorn noch jeweils auf jeder Seite eine Schraube in die Platte, damit sie wegen Übergewicht nach vorne nicht umkippen :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
rimg0117mediumte8.jpg
 
@ cl4w: sau geiler kühler. :xmas: ich find nur das die voilennten lüfter etwas klein sind und farblich net so gut passen, aber sonst alles super. :)

mfg deep
 
infsyszp8.jpg


Der laute Zalman wurde durch einen Scythe Infinity mit YL D12SL-12 ersetzt. Die Grafikkarte ist durch die Ausrichtung des Kühlers zum Netzteil hin jetzt allein im idle fast 10°C Kühler, allerdings weiß ich nicht, wie sich das ganze auf die CPU-Temps auswirkt. Hat das jemand mal getestet (blasrichtung Heck/Netzteil)?
 
BTT plz!

Hab die Laberbeiträge jetzt mal gelöscht. Bitte macht unterhaltungen zu den Bildern per PM. Ist das so schwer?
 
Schöne Systeme auf den letzten Seiten.

Hier mal das komplette Gegenteil, meine Surf Station.

Shuttle FB61 Board mit P4-M Celeron @ 512kb Cache mit nur aufliegendem Zalmann Graka Kühler :fresse:

fb61.JPG


Die Temps können sich sehen lassen, idle 24° und unter last (Prime) auch nur 37°C :d

temps.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh