LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, der liegt nur auf? hat der nicht ein übergewicht zur seite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img2034iw2.jpg

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur Handy-Cam:

5LI72fzm.jpg

und nochmal für heute mein Case ^^

CIMG0049.jpg

MfG.: erichmetzger

So nu will ich auch ma:

case1fh3.jpg

und ohne Licht:

case2yk0.jpg

Hinzugefügter Post:
Hab noch ma eins ohne Seitenwand:

case3ba3.jpg

Intel E6400 @ 3200MHz @ 1,375 Volt
Cell Shock PC-8000 CL 4-4-4-12
ASUS P5W-DH Deluxe BIOS 1602
ATI X850 XT @ 560 MHz Core @ 1230 MHz Mem
Western Digital WD3000JD
Tt Toughpower 700W

Zuletzt bearbeitet:
leute, die sich umbringen wollen, es aber dann doch nicht schaffen, machen auch oft fensterbankversuche....:fresse:..okay..war evtl ein bisschen hart...
dafür gibts auchn bild :)

gamepc(noch ned ganz fertig):

zockpctu9.jpg

Kann mir mal jemand sagen, wie man den Lüfter der xfx 7600gt xxx regeln kann? Mit ntunes und rivatuner gehts irgendwie nicht und der dreht die ganze zeit mit 100% :wall:

grakatreiber installieren ;) dann dreht der unter windoof runter.
war bei nem kumpel mit seiner 79gt auch so ;)

Witzbold, ohne Grafiktreiber hätte er keinen Zugriff auf den Rivatuner...

Die 7600GT/7900GT's haben teilweise defekte Lüftersteuerungen, die sind laut wie Scheisse...

Ich selbst hab ne 7900GTX die ja nen tollen, leisen Kühler hat, aber den Midrangekarten musste man ja so nen Dreck verpassen :(

hehe :)

so hier mal ein bild von meinem Case.... KAbel müssen noch ordentlicher werden...ist aber nicht so leicht mit den ganzen temp Sensoren ;)
Der Dark blue, welche eigentlich ein dark white nun ist wird auch noch getauscht

ich tippe auf irgendwas älteres richtung x800 ? könnte doch in etwa hinkommen...
meine is auch so "klein".
der darkblue is ein darkblue mit weissen LEDs, kanst dir ja das tutorial auf seiner webseite ansehen ;)

ein silver lightning hätte es auch getan :fresse:
der cpu-kühler sieht irgendwie smart aus, is das ein noctua nh-u9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh