LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HR05-SLI bietet die gleiche Montage mit den scheiß Plastikstiften.
wie gesagt, ich empfehle ganz deutlich eine verschraubte Montage mit dem Mobo :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dein kühler umdrehen die wärme steigt nach oben und nicht nach unten.
 
Aßerdem ist dir doch schon klar, das die Heatpipe aufm Mainboard bei gedrehtem Einbau nicht mehr richtig arbeitet.
 
gibts da keine probleme mit der heatpipe ?? Hab gehört das man die asus boards mit heatpipe oder ganz generell boards mit heatpipe nit in nen wtx case hängen darf da sonst die heatpipe nicht mehr richtig arbeitet...

€dit: Zu spät....

MFG
 
Ich hab heut mal wieder mit der kompletten Hardware hantiert :fresse:
Musste diese beschissene Plastikstifthalterung beim HR05-SLI ersetzen,
Hab dann die Schrauben vom MIPS-Chipsetkühler genommen und das ganze verschraubt.
Nun denkt der Thermalright nicht mal daran zu kippen, geschweige denn auf dem Chipsatz rumzurutschen :d

1xq0.jpg


2cp1.jpg


4dn9.jpg
 
hats was gebracht?
wenns tempmässig was bringt, dann schraub ich meinen PC auch nochma auseinander ;)
 
bezüglich Temperaturen hat sich jetzt nicht viel verändert, liest bei mir aktuell 36°C ab. Dafür heizt ein Chipsatz zu wenig dass man da riesige Unterschiede merkt. Hat sich aber trotzdem gelohnt das ganze zu verschrauben, hatte da mit den Stiften ein schlechtes Gefühl. das sollte TR mal dringend verbessern
 
sehr schicke bider koxbox:drool:

vllt kommt morgen schon mein casekingpaket, dann gibts wieder was neues von mir
 
hai wollte a mal a pic von mein server-musik filme etc posten
ist ein p3 450 mit 256mbram und eine ati, modell uralt graka.
p1010079neuiv7.jpg
[/URL][/IMG]

das ding ist zwar nicht mehr uptodate,aber zum verteilen der musik auf die anderen pc is es noch immer geil, habe das 2te cdlaufwerk nur eingebaut um zusehen,obs geht.die festplatten sind nicht mehr lange im gebrauch, da ich mir neue 250gb gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@killer chris
falls du mich meinst 4x64mb ram. ja stimmt die platten sind schon älter aber,bin stolz auf mich--> bezahlt ggggggg,
ne scherz beiseite
2x 73gb scsi
2x 40gb ata
4x 10gb ata
1x 4,3gb ata fürs system
habe mir jetzt
6x250gb bestellt
habe das system mal zusammen gestellt um zuschauen obs noch geht, da wie gesagt ich einen server für den heim betrieb aufbauen will. da mir das ganze cd wechseln bei partys auf den a.... gegangen ist.
das geniale ist das das ganze ding nur 60-70 gemessene watt braucht.
 
Hier ein paar Bilder von mir ....





+



Das System is so gut wie unhörbar :bigok:
 
Naja für einen schwerhörigen ist selbst ne Turbine leise.....:fresse: Ne Scherz mir ist sogar der Silencer auf meiner Graka zu laut....


Ich sollte mein NT mal putzen und mal Staub wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uninteressant .

Das System ist sehr leise . Für euch ist "leise" direkt 5 dB für mich sind es schon 15 , und unter "nicht hörbar" verstehe ich "nicht störend" .. Und es ist seeehr angenehm .. Der DFI MB Kühler ist eh nicht laut . Das System ist genauso leise wie wenn ich ihn kurz mit dem Finger anhalte oder nicht.
 
Sollte bezgl. Heatpipe da nicht was im Handbuch stehen, z.B. beim GA-965P-DS4 von Gigabyte? Hier mal nachlesen!

Da steht nichts. Und die meisten CPU Heatpipe Kühler kann man in versch. Richtungen montieren, es gibt auch Desktop Gehäuse und bei einer Asus Heatpipe-Graka kann man dien Kühler samt Pipe drehen.

Wenn es so wäre, wüsste ich genre Quellen

MfG

Tobias

PS: Will niemanden auf den Schlips treten, ist nicht böse gemeint.
 
wie kann ich das mit dem nb kühler, nt und ner unentkoppelten platte nicht glauben? :d

Das NT wird wohl nicht das Problem sein, aber die NB....autsch....siehst du die HDD?

Das Case sieht gut aus. Ist aber wohl nicht mehr im Programm....neue Designs sind nicht immer ein Fortschritt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte bezgl. Heatpipe da nicht was im Handbuch stehen, z.B. beim GA-965P-DS4 von Gigabyte? Hier mal nachlesen!

Da steht nichts. Und die meisten CPU Heatpipe Kühler kann man in versch. Richtungen montieren, es gibt auch Desktop Gehäuse und bei einer Asus Heatpipe-Graka kann man dien Kühler samt Pipe drehen.

Wenn es so wäre, wüsste ich genre Quellen

MfG

Tobias

PS: Will niemanden auf den Schlips treten, ist nicht böse gemeint.

Eine Heatpipe is mit einem Pulver oder einer Flüssigkeit gefüllt die bei Warme Verdampft und nach oben steigt. Wenn man Heatpipes umdreht (auf den Kopf stellt) funktionieren sie nur sehr eingeschrankt.
 
Irgendwie sieht da alles schief aus, oder kommt mir das nur so vor? Graka hängt nach unten, Netzteil nach oben ^^
 
Lass mich raten Raucher? :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh