LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön und schlicht. evtl noch nen stealthmod am laufwerk.

aso... der weiße hund passt perfekt zum schwarzen gehäuse;)
 
Update:

Neues Gehäuse, neuer Kühler, neue Grafikkarte:

Antec_vorne_02.jpg


MB_01.jpg


Antec_offen_03.jpg


Antec_offen_04.jpg
 
boah P180 und ninja... traumkombination :hail:
aber ich würde den lüffie vom ninja wegnehmen und unten den 38mm 120er auch ;)
 
CPU rein passiv gekühlt werde ich mal testen...

Übrigens:
der 38er ist nur noch ein 25er! Da hat Antec wohl gelernt.
 
ja würd ich auch machen...
naja ich find das pc-a10 nochmal geiiler als das antec :P
aber jedem das seine
 
Kabelsalat! ;)
Hat das Case vorne ne Tür die du nur nich zugemacht hast?

Jep, ist ein Antec P180 (b?)


und Kabelsalat hat es auch ^^

Ich hätte mir das Case fast gekauft, aber irgendwie hat es mir dann doch nicht so wirklich gefallen...

€: @Steppi: Wenn du die CPU passiv kühlst, schreib mal die Temp der Northbridge (ausgelesen mit Asus Probe 2) in den Quatsch Threat, die würde mich dann mal interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein soprano innen raum sieht identisch aus .... aber größen sind doch gleich oder nicht ?

Die Gehäuse sind auch gleich, bis auf das das Tsunami hochwertiger st, aus alu, und besserer Lack, und man die Festplatten und Floppykäfige herrausnehmen kann, das geht beim Soprano nicht, da die vernietet sind

Außenmaße sind gleich
 
und man die Festplatten und Floppykäfige herrausnehmen kann, das geht beim Soprano nicht, da die vernietet sind

Ansichtssache! ;) Wenn man sich Schräubchen besorgt und die nieten einfach mit ner Zange weichknetet und dann entfernt, kann man die Käfige auch einsetzen und rausnehmen, wie man lustig ist! :xmas:

Aber Du meinst halt, dass das beim Soprano nicht schon von Werk aus so ist! ;)
 
Hä?? Das Stacker is doch eh net so groß. Ich hab nen G70, dass is noch größer und hab auch keine Wakü. Is einfach komfortabler in nem großem Case zu schrauben und zu basteln ;)
 
hier nen kleiner vorgeschmack mehr kommt später !

 
Ne, beim M12 sind hinten 60mm Luffis soweit ich weis......aber die schalten sich eh nie ein
 
@ DonGeilo: an deiner stelle würde ich den 120er von den laufwerksschächten nach hinten bläsen lassen ;). die sata kabel könntest du ruhig zusammenbinden und die platten vielleicht besser "verteilen", also net alle 3 übereinander.

mfg deepsilver
 
Uahhh....ihr redet vom Case.....ich dachte Max meint den 60mm Luffi hintem im NT....

Sry
 
Das ist nen Xaser3. Baugleich zum CS1018. Ich hab in meinem Cs1018 nen 120mm Lüfter Mod gemacht. brachte viel bessere Temps bei gleicher Lautstärke!
 
im netzteil weiss ich, dasses nen 60er ist.

hab gedacht, hinten im case wärn auch 60er... sry, mein fehler.
hab noch nie nen 60er oder nen 80er hinten im case gehabt :fresse: ;)
 
Ich schon.....und es war grauenhaft :fresse:
 
das ist nen Seasonic M12 in einem Xaser 3 :kotz: !

Die 80er im Tower sind mist das stimmt ! Und der 60er im Seasonic ist nicht zu hören schaltete sich aber als der Rechner noch aufem Tisch lag relativ schnell ein wenn ich gezockt habe ! Obwohl nur kalte luft raus kam !

@deepsilver
welchen 120er ? Die platte gehen leider nur so da die Sata Stromstecker vom Seasonic falsch rum sind (zumindest brächte ich sie andersrum) und das Kabel ist zu kurz ! Muss mir da nochmal was überlegen!

und zu weinachten kommt ehh nen Antec p180 ! Nacher kommen noch mehr bilder !
Hinzugefügter Post:
Vorher:


umbau:




nachher:

-chipsatz:

da sollte eigentlich ein Revoltec Kühler aus Kupfer drauf nur leider war der kanpp 5mm zu groß und ist gegen eine elektro Spule gestoßen!

-innenraum




mir kommt es so vor als wen der infinity schief hängt !

-hdd´s

da sieht man vllt wie knapp das mit den Kabel ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh