LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eure bilder sehen alle so gut aus da komm ich mir ja richtig "uncool" vor mit meinem 08/15 bild (naja zumindest hat das geld für alle hardwarekomponenten gereicht und nicht nur bosrd und kühler oder nur lüfter :lol: )

s8000930nmo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nen Baram sieht mich nicht aller Tage. Auch mal schön zu sehen, wenn vor allem die P/L im Vordergrund steht und nicht die Optik insgesamt eher zweitrangig ist (nicht negativ gemeint)! :wink:

Handybild :fresse: Morgen kommen wohl bessere:

Isses ne doofe Frage wenn ich wissen will, wieso du keinen VRM-R4 oder R5 genommen hast, um die Graka in den ersten Slot zu stecken?

Hatte nur den VRM-R3 da... Werde aber den R4 nachordern, damit sich die Kühler nicht behindern. Aber, es macht auch keinen Unterschied, ob die Karte nun oben oder unten ist. Die Temps sind so oder so erste Sahne!

nice @dbpaule

selbe kühler kombi wie ich.

eine Frage nur, wieso hast du den mittigen Lüfter am SA am vorderen Tower platziert? taugt das besser bei nur einem mittigen?

ich würd persönlich lieber noch den multiframe vom shaman vorne auf den SA und den ty 140 wieder auf den shaman ;)

Ein TY-140 ist ja noch auf dem Weg zu mir, dann nehme ich den MF12-S2 runter vom Shaman. Aber das erschien mir erstmal ne gute und brauchbare Übergangslösung zu sein. Mit einem 120er auf nem Silver-Arrow ist das so eine Sache. Die engen Lamellen und die Auslegung für 140er machen es einem MF12 nicht gerade leicht. Hab das selbst getestet, allerdings mit nem 120er Slipstream: Klick.

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
@ paule

kleine frage: woher kommen die ganzen Kabel? vom Netzteil geht ja nur ein Kabel (ausser die Hauptstränge) weg!?

@o$$!ram
Was meinst du mit "die ganzen Kabel"? Am Hauptstrang sitzen 20+4, 8Pin, 4+4Pin, und zwei mal 6+2Pin PCIe, das ist schon ne ganze Menge. Außer den 4+4Pin nutze ich alle davon. Dann kommt noch ein modulares Kabel mit 4x S-ATA dazu. Das war alles. Ich hab aber jedes einzelne gesleevt, vllt. wirkt das dadurch so viel.

LG, Paule

Achsoooo! Die PCI-E Kabel gehen auch beim Hauptstrang raus? Ok ... die hab ich vermisst bei den Anschlüssen ;)

Nun ist alles im neuen Gehäuse und sieht auch besser aus

zeigen ;o)

Dein Cpukühler ist ja ein Monster. Hätte Angst, dass der mir auf die Gpu fällt :fresse:

Für einen Kumpel,
sonst bin ich mit WaKü unterwegs.^^

@Felix

Isses Pantheon sein Geld also Wert? Hast eins mit oder ohne Window? Ist´s Kabelmanagement auch gut gelöst? Überleg mir näml. auch schon die ganze Zeit, des Dingens zu holen.

Jo, ist ganz gut. Review kommt bald auch von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh