LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz sauber *hust* :fresse:

img_8436_klein6auk.jpg

img_8421_kleinxzgh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In -richtigen- Notebooks ist die PCB-Farbe schwarz. :d

@ Beloe.

Schönes Bild, der HR-01 war schon kleine im Vergleich zum HR-02

img_07167shc.jpg

img_06851oqt.jpg

Erste Schritte mit meiner neuen Canon :wink:

etwas? :fresse:

Mal wieder was gaaaaaaaaanz altes:

main.php

(hab @ mom keine aktuellen Bilder :()

könntest Recht haben, sorry :p

img_02465cx9.jpg

Sooo.... bin wieder von der Wakü zur Lukü gewechselt und die HW ist auch gleich ins neue Case gewandert :)

p10407442lbb.jpg

Morgen gibts bessere Pics :d

Sieht doch schon ganz gut aus. ;)

Was hast Du dafür Grakas? Also früher war ich ganz gut im Graka raten aber mittlerweile hab ich da keine Ahnung mehr. Trozdem mein Tipp -> 2x GTX 460 von MSI

Test kommt heute noch =)

warum wechseln alle wieder auf Lukü? Was leiseres als Wakü gibbet doch nich? (ausser passiv..) ;o)

Und warum soll eine Wakü zwingend leiser sein, als eine Lukü? Weil man meist Gehäuselüfter verbaut und dann noch mindestens drei Lüfter auf den Radiator? Dazu dann noch die Pumpe... auch alles Geräuschfaktoren.

In meinen Augen zählt das Argument Lautstärke bei dem Vergleich Wakü vs. Lukü nicht mehr. Mittlerweile lassen sich Luftkühlungen realisieren, die sehr leise sind. Früher in Zeiten von 80mm Lüftern, war es vllt noch ein wenig anders.
Dazu kommt, wie m0ep schon sagt, dass die Lukü unkomplizierter ist.
Zumal beim Sandy Bridge eh keine Wakü lohnt. :)

also meine Lukü ist tatsächlich extremst leise und Wakü wäre nur für paar MHz mehr OC,
Lautstärkeunterschied wäre höchstens messbar

Zuletzt bearbeitet:
warum wechseln alle wieder auf Lukü? Was leiseres als Wakü gibbet doch nich? (ausser passiv..) ;o)
Ich hab meine Wakü nie wirklich so leise bekomme wie die Lukü, schuld daran wird wohl die Laing haben die man immer hört egal was man macht.

Zum Topic, noch zwei Bilder :)

p1040774eze9.jpg

p1040796ifk8.jpg

also ich hab nur 2 Gehäuselüfter, Plus dem vom Netzteil, dank Enermax unhörbar. Die 3 Lüfter vom aquaduct laufen in Idle mit 500rpm, von der Pumpe hör ich ebenfalls nix. Und die Temperaturen sprechen für sich. Idle um die 30°, Load um die 50°. Sicher, wenn ich noch ne 2. 6870 in den Kreislauf einbind, könnten die Temps noch was steigen, aber die Ruhe, die ich beim surfen hab, das kricht man mit keiner Lukü hin, denn, je mehr Lüfter, desto mehr krach :d

Und Ot ist das ja nicht, der Fred heißt ja Bilder&Kommentarethread.. ich schreib eben Kommentare ;o)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab meinen VRM-R4 bekommen und gleich montiert. Der R3 ist passé ;) Zudem hab ich auch den zum Shaman mitgelieferten Lüffi draufgesetzt. ISt einfach mal gleich kühler der Kühler ^^

img_4985j6lt.jpg

LG, Paule

100_45282c88.jpg

Überganssystem, bis die Wakü an mein neues Case angepasst ist -.-
Viel zu laut, selbst wenn alles auf 5V ist, die Graka dreht zuviel auf :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh