LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab jetzt mal n bisschen rumgesägt und aufgeräumt:
vorher:

allestz5xl4.jpg


hintenki2kj7.jpg


unteniy6zd5.jpg


nachher/bzw jetzt:

innenvf7gy2.jpg


innen2yo1qe7.jpg



:bigok:

so find ich's wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich .... meins is auch mal gut :p

ähdit: ****2.000er POST !!!! :d :haha: ****
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loch in der hinteren Casewand hätte etwas sauberer sein dürfen, aber kabelaufräumtechnisch erste Sahne! ;)
 
jop, kabeltechnisch echt gut. Leider ist bei deinem Case das zu beobachten, was auch bei meinem alten der Fall war: Je mehr mal dran rum bastelt, desto mehr Lack platzt hier und da ab. Haste mal nen Bild, wie die Kiste geschlossen aussieht? Sieht so immer ein wenig....rustikal aus ;)
 
öhm, geschlossen, also ganz unten an der seite is ein bisschen was abgegangen, aber sonst ist es noch top.
ich hatte das ja gebraucht gekauft und da war es anthrazit und eigentlich relativ zerkratzt, als ich dann den grün-metallic-autolack + klarlack von meinem vater haben durfte hab ich promt das case umlackiert und somit auch auch die kratzer ausgebessert.
also von außen ist wirklich schön ..steril.. ? !

@ -valkyr- : was soll ich denn deiner meinung nach damit machen ? die sind halt relativ störrisch und wo sollten die hin ?
da ich kein window im seitenteil hab, ist das egal.
 
hi foxx, ich würd die Sata Kabel unter dem Schaumstoff auf dem die HD steht verschwinden lassen, sollte eigentlich gehen.

mfG
 
Das hier ist nen Bilder-Thread... also :btt:

P.S.:Wollte auch ma so kuhl sein und das machen :lol:
 
@ DaReal: ich übernehme sie von dir gern. :d

@ foxxx: der unterschied ist gnz schön gewaltig, aber die sata kabel könntest du vielleicht noch hinter die box verschieben. ;) wieso hast du denn die denn die beiden lüfter bei der gfx wieder rausgemacht??

mfg deep
 
@ foxxx: der unterschied ist gnz schön gewaltig, aber die sata kabel könntest du vielleicht noch hinter die box verschieben. ;) wieso hast du denn die denn die beiden lüfter bei der gfx wieder rausgemacht??

mfg deep

die hab ich darausgemacht, weil die irgendwie das case zum vibrieren gebracht haben. kaum sind sie draußen und die restlichen lüfter @ 5V ist der rechner echt schön leise (bis auf den vf900 :fire: )
aber da wird am montag, spätestens dienstag ein update folgen.
dann ich hab es getan ... einen revoltec graphics freezer pro bestellt :bigok:
:shot:
 
sieht aber ganz gut aus ... nacher kommt ein update von mir der mine rev b ist da
 
hast du die nur fürs bild zusammen geklatscht oder verwendest du die auch so ?:)
 
klappen tuts schon.. hatte mal 12 schwarze noname Lüfter hintereinandergeschraubt.. gebracht hats nur eins, undzwar lautstärke :fresse:
Das Teil hat man bei 7V inner ganzen Wohnung gehört :fresse:

greeeetz Philipp
 
Bestellt:

1x Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF900-CU - LED
1x Revoltec Lüfter AirGuard 80x80x25mm
1x 92mm LED Lüfter - Dark Grey
1x 80mm LED Lüfter - Dark Grey
5x 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 7V
1x Fan Guard Classic 92mm - silver
1x Scythe SCINF-1000 Infinity
2x Thumbscrews Chrom, 4 Stück

1x Cooler Master Centurion 5 Side Window

So jetzt fehlt nur noch ein Spiegel unten am Gehäuseboden
2x120 Aerocools Silver hab ich schon, einer hinten, der andere kommt auf den Scythe drauf. Die 2 Dark greys ins Netzteil. Vorne 120mm und 80er Revoltec unbeleuchtet, Zalman auf die Graka.
Bald ists endlich fertig. Der Rechner wird mein ganzes Zimmer auslechten.
Dann gibts auch PIXXX ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh