LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad ein paket bekommen:

img4070xv9.jpg

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese verarbeitung von thermalright ist immer so hervorragend :)
können sich manche hersteller mal ne scheibe abschneiden

wo ist der staub :fresse:

acha..mal wieder auf dem kühler/lüfter :lol:

ansonsten wie immer hübsch, nur der boxed :shake: past ned zu dir ;)

ich bin grad am umbau zum 7700-cu zalman, nachher bzw. morgen gibts dann auch pics mit hr-05 + 7700. :)

ah der gut laute und hässliche boxedkühler :d

so schlecht ist der doch gar nicht, ordentlich per mainboard gesteuert und den kann man fast als silent bezeichnen. :fresse:

wer wollte mir nochma erzählen mein rehcner besteht nur aus staub ? *pfeif*

ja, nach gut 1 monat schaut meine auch so aus, das hätte ich nie gedacht. das case war aber zu. :fresse:

mfg deep

So heute kam mein Zalman VF900-Cu LED an
Bemerkungen
1. Ich weiß - die Quali der Bilder ist zum größten Teil miserabel aber meine Discounter Digicam gibt nicht mehr her :fresse:
2. Das war das erste Mal, dass ich bei einer Graka nen Kühler abgeschraubt habe und nen neuen drauf gemacht habe also bitte nicht all zu kritisch werden :d danke

Meine Leadtek Winfast PX7600-GT mit Standardkühler

Das Ganze dann mal naggisch :)

Mit den mitgelieferten RAM-Freezern draufgeklebt

Der Kupferboden vom Kühler - schön am spiegeln

Der Kühler fertig montiert (Premiere - ein Sektkorken knallt durch die Gegend ^^)

Zoom (1)

Zoom (2)

Im eingebauten Zustand

img4075dt7.jpg

und danach:

img4080zh0.jpg

die temps sind um ~15°C gesunken, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht. :( ich hätte mir doch lieber wieder einen vf-900 kaufen sollen.

mfg deep

did frag ich mich auch.

Also der X2 ist etwas leiser (das kann ich ziehmlich genau sagen,. denn ich hatte beide -> x2 uns vf900)

Optisch, naja, aber sonst ein wirklich guter Kühler.

Wieso bist du denn nicht zufrieden?

zu hohe temps, 88°C mit meiner xtx sind doch etwas viel. ;)

siehe oben.

Vllt weil das Dingen jetzt bescheiden aussieht? :d

das ist mir egal.

did frag ich mich auch.

Also der X2 ist etwas leiser (das kann ich ziehmlich genau sagen,. denn ich hatte beide -> x2 uns vf900)

Optisch, naja, aber sonst ein wirklich guter Kühler.

mit meinem vf-900 hatte ich bessere temps. :hmm:

@grandmaster
Ausschlaggebend ist immer das schwächste Glied in der Kette...und selbst wenn es 3 exakt gleiche Lüfter wären,glaubst du es lohnt ernsthaft noch einen zwischen Sonic Tower und Rückseite zu bauen?Das gibt doch allerhöchstens Luftstau mehr nicht...und der Lüfter auf den HR07 ist unnötig,der liegt perfekt im Luftstrom des ST..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh