LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Blackpitty: wenn du schon 6 hast, dann hol dir auch noch 3 weitere. :bigok: ich würde an deiner stelle aber nur 5 in form eines x auf den mora packen. ;)

mfg deep

ne, 9 sind übertrieben, wobei ich ja 9 habe:lol:

3 weitere sind noch im Gehäuse, und mit dem 120iger Netzteillüfter sind es insgesammt 10x 120mm Lüfter im Gehäuse, kein kleinerer.

@kara-prens

wenn du mich damit meinst.

Ich habe an den 3 obersten Lüftern 2 selber gemachte Aluwinkel, die man ja auch sieht.

zwischen den Lüftern sind dann 2 rechteckige aluplatten mit 4 Löchern, so dass man sie untereinander verschrauben kann, ist ganz easy, und sieht 1A aus wie ich finde:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800pol.jpg

Is der Boden so oder hast denn poliert?

So dann will ich auch mal mein INNENLEBEN posten :
GUCKST DU HIER ===========>:drool: :haha:

Anhänge

• IMGP1009.jpg
    IMGP1009.jpg
    399 KB · Aufrufe: 161
  • IMGP1017.jpg
    IMGP1017.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP1018.jpg
    IMGP1018.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 79
Von der Hardware und den Kühlern gut,aber hast du keinen anderen Platz für Inverter und sonstiges Gedöns gefunden?

Cool. Wie isser den so?

Hab auch was neues:

joar geht wohl.... Montage ist ein bissle schwer beim AM2 Sys, man muss ganz schön drücken :fresse:
Auf 12 Volt isser etwas laut. Auf 7 Volt vollkommen ok.

Temps Idle um die 27° ohne C&Q

mehr hab ich nocht nicht gemessen....

Anti ot:

@ Tommy_Hewitt: schöne lüfisteuerung. Hab probiert meine zu stealtmoden, allerdings war der bohrer nich mehr so das ware und ich hab mir eine blende zerstört :(

So, hier noch mal aktuelle Bilder von meinen kleines Sys.

(das Taschentuch unter der Graka, dient zur Dämpfung, da die Slotbleche immer vibrieren, nicht schön, aber effektiv ;) )

Hier mal nen paar Bilder, der so beliebten Rheobus-Lüftersteuerung :angel:

Welche Firma macht die besten Cases ---> richtig, LianLi :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy_Hewitt: schöne lüfisteuerung. Hab probiert meine zu stealtmoden, allerdings war der bohrer nich mehr so das ware und ich hab mir eine blende zerstört :(

Danke, is allerdings net meine. Hab ich für nen Kumpel gekauft.
Ich selbst hab ja ne Rheoubs mit Stealth-Mod ;)

@KM: Unter der Graka würd ich ein Slotblech rausnehmen, dann kann die Luft raus ;)

Ja, ich weiß das es anders besser ist. ich wollte es einfach mal testen. von den temps her geht es bei den HDDs aber noch. Wie warm dürfen die denn werden?

Anti-OT:

Sooo, meine Graka ist nun da, schönen dank an qualle :)

Erstmal nackt:

Wusste gar nicht, dass der Original-Kühler ne Heatpipe hat:

Alter Kühler vs. Neuer Kühler:

So, nun ist er montiert, lass Bilder sprechen :p

Und nun noch einmal das ganze System:

img4920ls9.jpg

sry das das pic etwas verwackelt und unscharf ist, ich war zu faul mein stativ zu suchen.

bevor ich es vergesse, mein seitenteil habe ich auch irgendwo hin wo ich es nichtmehr finde. :fresse:

mfg deep

Sry, hab mich nur verdrückt. N is ja direkt neben M. Kann ja mal passieren :p

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oh, noch ein Leipziger :wink:

--------------------------

hab mich mal nen bissel im Kabelmanagemet versucht, hier ist das Ergebnis:

pc1vh3.jpg

@Bull: Schöner Stacker, schönes Liberty und gutes Kabelmanagement!
Kommt mir bekannt vor :d
DSCF0058.jpg

(Auch wenn ich es schon mal gepostet habe)

Das ist ein Bilder Thread, ein bis zwei Kommentare pro Bild sollten hier reichen...wer trotzdem noch einen mehr abgeben will, sollte ein Bild mitposten, dann ist das überhaupt kein Problem!

MfG
mRAC [HWLUXX]

@larsch

Absolut geil dein PC! Super nice sieht der aus, echt großes Lob von mir ;)

EDIT: Dann proll ich doch mal mit :d.

bild3oi6.jpg

Einmal alles passiv

bild4bv8.jpg

Und hier noch mal mein geliebter HR-05 SLi, das ist echt der beste!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh