LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy_Hewitt, mach mit deinem PC was du willst...aber schmeiss dieses hässliche Fröschchen oben links im Bild zum FENSTER RAUS!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, stimme zu... versaut echt das bild
 
der boxed kühler gut!? warte mal bis es richtig heiß wird und das teil immer auf vollen touren läuft. austauschen ist das beste für was das teil gut ist.
 
Hey, ich finde mein Modem/Router schön :fresse: Is außerdem kein Frosch, sondern nen Rochen :fresse:

@gsus: Ich hab ca. 25° im Zimmer und hab meine CPU ne Stunde mit Prime Custom gestresst, der dreht net auf
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt: leute:

img5634ds6.jpg


mfg deep
 
rams laufen @ stock, daher unnötig und ich brauch kohle fürn führerschein nun aber wieder nur topic
 
aso.

img5636ds7.jpg


sry, aber das pic ist net so geworden und ein neues wollte ich auch net machen. ;)

mfg deep
 
Is nen Panaflo von Matsushita

Von der Firma kommen auch die Minebea Luffis ;)
 
@Tommy, schöne Verdrillung der Adern. Hält er, was der Name "Panaflo" verspricht?
 
Ich hab ihn ehrlich gesagt noch garnet getestet :fresse:

Nur grad aus langeweile die Adern verdrillt ;)
 
so...endlich is er leise aber kühlt gut :d

Zalman CNPS9500 CU Led @ AeroCool Silver Lightning 92mm ohne Led :shot:



(leider wieder nur handycam :( )

mfg
 
ihr verdrillt lüfter kabel,

ich verdrill s-ata kabel :shot: :fresse:

p1000369qx2.jpg


wer den will -> pn me
 
Zuletzt bearbeitet:
@c00lhand: inmotion ist das noch besser :bigok: aber die hässlichen TT lüfter hinten :shake: :haha:

das SATA kabel wird shcon gehn, wieso denn nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh