LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind nicht schief!!!!!!!!! :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geballte Yate Loon Power :drool:
sany0077vc8.jpg


Und da so ein kleines Windkraftwerk viel Strom braucht:
sany0101bb7.jpg


:shot:
 
@dark-redeemer
Ist mein altes Silverstone TJ03 Nimitz.Kaufpreis 360€. Habs leider verkauft, pure Dummheit :(

@tommy
hmm. jo das passt :d Schaut nice aus, aber TR hat einfach utopische Preise :(

@human
nice. Schnike Hardware!
 
So noch nicht ganz fertig, aber es wird ....

IMG_3039.jpg


Oben über der Strebe kommt noch eine Verkleidung hin, muß mir nur noch was passendes zurechtschneiden.

IMG_3037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Mit Blitz und ohne Stativ :rolleyes: :



Ohne Blitz und ohne Stativ :rolleyes: :



Nochmal ein Danke an Tommy_Hewitt :bigok:
 
@WhiteTiger20004 und 478Sockelkiller
wis von innen und von stabilität is es bös der shit aber find von aussen geil mit meinem bushido teck und so aber von kein case wo so front hat wie des!
oder andres wo mir gefällt hat mal eins hab aber wieder zurück gegeben war schlimmer als des!
 
@WhiteTiger20004 und 478Sockelkiller
wis von innen und von stabilität is es bös der shit aber find von aussen geil mit meinem bushido teck und so aber von kein case wo so front hat wie des!
oder andres wo mir gefällt hat mal eins hab aber wieder zurück gegeben war schlimmer als des!

Bitte was ist "bushido" und "teck" ? :hmm:
 
@WhiteTiger20004 und 478Sockelkiller
wis von innen und von stabilität is es bös der shit aber find von aussen geil mit meinem bushido teck und so aber von kein case wo so front hat wie des!
oder andres wo mir gefällt hat mal eins hab aber wieder zurück gegeben war schlimmer als des!

Ich lach mich schlapp :lol:
teck.... :lol:
Wenn du schon mit so tollen Wörtern rumwirfst solltest du dir evtl. mal anschaun wie sie geschrieben werden. :haha:
 
@Play: Hey, da is ja mein Infinity :d. Freut mich das alles passt :d
 
so saubermachen musste mal sein :d

wuhlmaus2.JPG


Hardware is immernoch die gleiche nur jetzt endlich neues gehäuse mit ys-lüfter

nachm putzen immernoch im alten case

mobo.JPG


edit:

ja damals hab ich halt gedacht ich musste rumpfuschen ... äh modden :d

bereue es jetzt aber, ganzen case versägt, zu viel weggesagt, plexi hebt ned usw. naja hab ja jetzt n andere case
 
Zuletzt bearbeitet:
sommer + geschlossenes dektopcase + dachgeschosswohnung = 40°C CPU Temp (idle)

was macht man dagegen?!



case auf + 120er silentlüfter = 27°C idle :fresse:

eindeutig, i need a new case...! (siehe sig) :d
 
was nicht passt wird passend gemacht ;D

der chipsatz lüfter hängt nur an einer übergrossen schraube ^^

edit: achja der heisskleber dient zur isolarion der selbst reingepfuschten LEDs :/

jaja was man ned alles macht wnen man jung ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wäre das nen case-frontlüftergitter für 140er lüfter, mit 5 blauen led's und nem 80er lüfter dahinter :hmm:
 
So ich zeige mal meine Lüfteung, die ich eingbaut habe, weil mich die Optik einer WaküBlende so gereitzt hatte:

dsc00193te6.jpg


Supi funzt! Fettes THX for Help!
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm einfrach den direktlink und füge den in:
ein, dann geht es.

mfg deep

edit: ist die radiblene schief und kein radi darunter?? :fresse:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh