LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm einfrach den direktlink und füge den in:
ein, dann geht es.

mfg deep

edit: ist die radiblene schief und kein radi darunter?? :fresse:

mfg deep

er hat doch geschrieben das ihn nur die optik einer waküblende gereizt hat :fresse:

sieht aber irgendwie echt schief aus, oder is das ne optische täuaschung :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hier mal zwei Bilder von meiner neuen Erungenschaft


frisch ausgepackt

imgp2145rv3.jpg


im Betrieb
imgp2162uw0.jpg



MfG

Mr.Speed :coolblue:
 
:eek: der Nb-Kühler und deine Graka werden sich bald paaren ^^



sieht knapp aus:fresse:

Ansonsten sieht geil aus*neidisch*

Gruß,Marc
 
jop ist schon ziemlich knapp :fresse:

Der NB Kühler ist ein JTS Jing Ting 006 :hail:


MfG

mr.Speed :coolblue:
 
so knapp ist das nun auch nicht, einfach den noctua etwas mehr drehen und dann geht das schon. ;)

mfg deep
 
Und ich finds irgendwie cool dass der Grafikkartenlüfter seine Frischluft durch den Northbridgekühler zieht, doppelt gemoppelt halt :fresse:
War das eventuell sogar so geplant_
 
Joa 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen^^
NB ist schön kühl, trotzdem passiv und graka hat 54°C idle( das reicht ja wohl :) )
 
Ich bin begeistert von dem Teil :love:

 
is der eigentlich leitungsmäsig viel besser vals der mine cooler weis gehört eigentöich nicht so hier her aber denks mir mal das es so ist???
 
ich fand den infinity schöner ;)

Ich nicht :p

is der eigentlich leitungsmäsig viel besser vals der mine cooler weis gehört eigentöich nicht so hier her aber denks mir mal das es so ist???

Review kommt bald von mir, da is nen Vergleich. Er ist aber aufjedenfall besser wie der Mine und Infinity ;)

@Tommy

Vizeadmiral? Neeee, da muss ein "Thermalright Fanboy" hinein! :p

Hmm, ich werd mal nen Mod anschreiben :d
 
Leider kein Testsample, hat mich 55€ gekostet ohne Lüfter :fresse:
 
oh gott^^. is zuviel für mich :d. na ja was will man erwarten bei thermalright...
 
na ja was will man erwarten bei thermalright...
Nen ultra geilen Hammer-Kühler?:bigok:
Also die 55€ lohnen sich definitiv :drool:

DSC01841.JPG


Ja ich weiß, ich muss ihn mal putzen.
Mach ich wenn mal irgendwann mal dazu kommen sollte, endlich WLP drunter zu machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht halt auch mal richtig hochwertig aus aber bei dem preis muss wol bei meinem mine bleiben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh