LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh shit, falscher Thread :d
Naja, also der TR sieht schick aus, aber für den Preis würd ich dann doch eher nen Geminin2 + SFlex 1200er Nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was der Geminin2 schon wieder für einer find wieder nicht vielleicht falsch geschrieben?
 
der kühler is ja au mal geil aber der thermalright gefällt mir besser ist net so riesig
 
Thermalright hat imo die Optik mit diesen gequetschten Heatpipeenden versaut,Infinity sieht da viel besser aus...
 
Das is mein nächster Kühler dafür wird gespart, das Ding is so hart geil denn kann ich dann passiv laufen lassen.

Ne für Passiv ist der nicht das beste. Der Lamellenabstand ist dafür denke ich schon zu klein, da lieber NInja oder NCU 2005 wobei es den nur noch gebraucht gibt. Ansonsten ist der Thermalright schon geil wieviel besser ist der denn als der INfinity? Ich will meinen NInja ins andere Sys stecken und mir einen neuen holen. Geld ist da nur 20€ ist halt die Frage wenn das nur 2° sind dann ist das lächerlich.
 
7000qh0.jpg
 
So, eins noch. Weil er so schön is ;)



mfg Tommy

PS: Rang wurde angepasst :banana:
 
In eine Richtung leicht krumm :(. Temps sind aber trotzdem spitze :)
 
Wenn ich das richtig sehe, genauso krumm wir meiner :eek: :(
Aber solange er besser als nen Infinity kühlt, kann er meintwegen auch rund sein...

€dit: Schon wieder zu lahm^^
 
@Tommy_Hewitt einfach nur geiler kühler will au^^ is ja der Thermalright Ultra-120??
 
Zuletzt bearbeitet:
@beginner

Geiles Bild !
 
@whitetiger
hast du den 3,5" Käfig entfernt? Wie bekommt man dann denn noch die Frontblenden fixiert?
 
IMG_1870.jpg


Der HDD-Käfig ist raus, der "normale" 3,5" ist noch drin. Das find ich auch so toll:
Man kann ihn abschrauben, aber bekommt dann die blenden nicht mehr fest o_O
 
Wenn ich das richtig sehe, genauso krumm wir meiner :eek: :(
Aber solange er besser als nen Infinity kühlt, kann er meintwegen auch rund sein...

€dit: Schon wieder zu lahm^^

So schlimm krumm isser ja net, kann man leicht mit WLP ausgleichen. Und wie du schon sagtest, solanger er besser kühlt......:wayne:

@Tommy_Hewitt einfach nur geiler kühler will au^^ is ja der Thermalright Ultra-120??

Is nen Ultra-120 eXtreme ;)
 
Für 55 Ocken kann man imho mehr erwarten als nen krummer Kühlerboden und teilweise gequetschte Heatpipe-Enden. Ma guggn wie der IFX14 wird. :)
 
Naja, also bis auf den krummen Boden is der Kühler perfekt verarbeitet. Gequetschte Heatpipeenden hat jeder Kühler, nur bei Scythe werden die halt abgedeckt mit Ziermuttern. Mich stören die Enden net wirklich, finde außerdem Ziermuttern häßlich

 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal ein polierter Boden, das ist aber schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja,die gequetschten HP-Enden kann man verstecken,das geht besser...dem Boden hätten sie 1. gerade und 2. ein schönes Finish verpassen sollen...imho hat Thermalright nachgelassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh