LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ca. 4 Wochen sind die Lüfter u.a. bei caseking erhältlich.

Sie haben keine LEDs, laufen dafür aber schon ab 3V an, mit 4V werden sie angegeben.


DSC06999.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett ! gibt´s die dann auch in anderen Farbvarianten ?
 
Richtig, du kannst den Rotor einfach aus dem Gleitlager ziehen. Ich hab das mit einem 120er ein paar mal gemacht und war selber überrascht, dass der Rotor dann immer noch sauber sitzt. Coole Sache, z.Bsp. zum Reinigen.


Ich kenn bisher nur dieser Variante. Die Lüfter wirds von 80 bis 120mm mit verschiedenen Geschwindigkeiten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon mehrere Lüfter so umgebaut. aufkleber aufm Motor runtergerissen, sicherungsring raus, schon geht er perfekt raus, wird dann vom Magnetfeld perfekt gehalten.
 
@MFloX
woher hast du den lüfter wenn ich fragen darf ?
cebit geschenkt bekommen ?
 
HWLuxx und Nanoxia hatten auf der GC schon einen gemeinsamen Stand.
 
Richtig, wir haben uns bereits auf der GamesConvention 2006 den Stand geteilt, wie auch auf der CeBIT dieses Jahr. Wir haben guten Kontakt zu Nanoxia, daher auch schon die Bilder der Lüfter. Auf der CeBIT konnte man ja bereits die verschiedenen Lüfter und Kühler von Nanoxia sehen.
 
Richtig, wir haben uns bereits auf der GamesConvention 2006 den Stand geteilt, wie auch auf der CeBIT dieses Jahr. Wir haben guten Kontakt zu Nanoxia, daher auch schon die Bilder der Lüfter. Auf der CeBIT konnte man ja bereits die verschiedenen Lüfter und Kühler von Nanoxia sehen.

Huhu, ich bins, Mantu :fresse:

Hoffentlich klappt es diesmal, die vor einiger Zeit angekündigten Kühler lassen auch auf sich warten. :hmm:

@Topic:

rimg0075mediumqs4.jpg
 
Die Nanoxia sehen einfach nur :love:

Das wäre genau das richtige für mein Seitenteil, Da ist derzeit ein 92mm Zalman drinnen
Der Spruch da drauf kann nur Ironie sein.. wenn das Quiet ist...

zalman.JPG


EDIT:
ROFL Also die Website von Nanoxia soll ja nen Witz sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig!
die gpus sind einfach extrem! das board gefällt mir auch sehr gut.
schönes sys!

aber man sieht alle kabel ^^
 
@quale
is das n pic von dem nanoxia-stand auf der cebit?
das sys is aber auf jeden fall hammergeil^^
 
@ $$$Quale$$$: Was ist das für ein Krankes Tagan? :hmm:

@ $$$Quale$$$: Das NT im unteren Bild hat 8pin an den GPUs? :hmm:

@$$$Quale$$$: was ist am ersten Bild von den vielen Bildern speziell? :hmm:

@$$$Quale$$$: Selbe Frage für das letzte Bild

Habe fertig :d
 
sieht nach nem ganz normalen turbojet 1,1k aus:fresse:
das letzte bild hat m.w. den scythe mini ninja, nen scythe nb-kühler und v.a.
*trommelwirbel*
den scythe
musashi
(das isser doch,, oder? hab ihn da auch gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ChiefChecker: wie sind denn deine temps mit dem accelero x2 und was hast du denn da für eine karte drunder?? :wink:

@ $$$Quale$$$: sind das da beim zeroterm gfx-kühler grüne ramkühler?? :fresse:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh