LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich unterbrech mal die Kette an Casebildern :p

 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das Casebadge ist ne schande für n lian li :P

Der Vorbesitzer war's :heul:

sany01043qu2.jpg


@WhiteTiger20004 geht das auch mim Floppy? :shot:
 
BIOS Flash und Memtest86+ :fresse:
 
und bios geht ja auch teilweise schon ohne währed man im windof is, oder is.
Sry das ich hier frag, aber hier is grad mehr los xD
man kann doch nen thempfühler mit nem stück thesa auf der oberseite der graka festklebben oder? Schädlich für die graka is das nich? Das mitgelieferte klebeding is auch son thesaartiges ding, aber viel zu klein
 
@ dark-redeemer: sind das die amber fan's von akasa?? :hmm:

@ napshot: den hinteren lüfter kannst du dir sparen, bringt warscheinlich eh nix. ;)

@ incredible-olf: kannst du mal ein bilder von deiner halterung auf dem board machen?? ich habe auch vor mir ein pm-system für den server zuzulegen. :)

mfg deep
 
Hier mal mein Lian Li mit abmontiertem Seitenlüfter, damit man die Innereien besser sehen kann. :)

Zalman 9500 AM2 ist @ RMA, daher der Boxed vorübergehend drauf. Der Zalman wird aber von einem Scyte Infinity ersetzt.

p1010011da5.jpg


Gruß
Baris
 
@Baris

Warum Infinity? Ein Ninja tuts auch und der bekommt deine CPU passiv gekühlt.
Ich würde aber mal das Lüftergitter hinten rausnehmen (wozu braucht man das denn auch?)
 
Lüftergitter war Serienmäßig mit dabei, genauso wie die drei 120mm Silentlüfter von Coolink.

Möchte beste Kühlleistung haben, darum ein Infinity. Will demnächst mal richtig OC'en. :)

Oder Kühlt der Ninja besser? Soweit ich weiß ist der Infinity die Referenz.

Gruß
Baris
 
@ foxxx: ich glaube ein 120er auf den hr-03 reicht vollkommen aus, der zeite sieht zudem auch nicht gerade schick aus. :(

@ Baris: bau die festplatte am besten noch einen schacht höher ein, da liegt sie besser im luftstrom und die temperatur nimmt vielleicht ab. :)

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh