LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow..... nice^^
was is das für ein gehäuse??^^
passt der zalman einfach so rein.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derwoderwosagt: Kannst du mir mal ein Bild zeigen,wo man deinen dark green sieht?

jo hier ;)

Ka7Fe748.jpg
 
ich hab heute auch mal wieder ne fotosession gemacht. anlass waren die warmen sommermonate und mein bastel/fotografier-drang :)













Lüfterentkopplung beim HR-01 frei nach SHW










 
sieht mehr nach "hell weiß" aus, aber sieht man ja an dem orangen aufkleber, schönes pic :d
 
@ larsch: schön das du meine fototips angewendet hast, auch wenn das erste bilder etwas spiegelt. ;)

@ kara-prens: schade das es so viele verschiedenne lüfter sind. :(

mfg deep
 
So, stell ich auch mal meine Office Kiste rein:





Modifizierte Netzteilöffnung:


Und HR-05 mit Schrauben und Rändelmuttern:



Case: ein altes Fujitsu Siemens Scaleo, davon haben sich mal mehrere auf Ebay rumgetrieben. War allerdings ziemlich versifft, musste mitm Kärcher ran. Hab das Netzteilloch auf Standard ATX modifiziert und vorne einen 120er reingesetzt.

CPU: Sempron64 3000+ auf Sockel 754; läuft mit deaktiviertem C'n'Q auf 1,1V
Board: Biostar T-Force 6100
RAM: 1GB Samsung
Platten: Zu dem Zeitpunkt 1x 80Gb Seagate 7200.9 "low noise" und 1x Samsung SP1614C; mittlerweile ne Samsung HM120JC
NT: Seasonic SS-301HT

Mittlerweile ist er ganz leise, der 120er vorne ist vll. überflüssig, aber bin zu faul ih wieder rauszunehmen. Außerdem hör ich ihn nicht..
 
sehr schickes system, aber mir wäre das case doch etwas zu klein. den 120er lüfter würde ich trozdem drin lassen, denn mit niedrigerer festplattentemperatur lebt sie länger. ;)

mfg deep
 
Das Board ist das Beste überhaupt.Ich hab das auch in Kombi mit nem Hr05.
 
Danke.

Ist nur mein Office System, hab noch nen etwas größeres System in nem dicken YY-Cube.
Festplattentemp ist kein Problem, ist ja mittlerweile ne Notebookplatte drin, die ohne Luftstrom auf dem Boden liegt auf nem Stück Schaumstoff, und nich über 32° geht.

Rest @Quatsch-Thread?

MfG Jojo
 
Na was haben wir den hier schönes :d



 
Nö, da kollidiert nix :p

Is aber schon recht gewaltig gegenüber dem Originalen :d


Hier mit neuem WLP, da das von AC schief war :(


Und hier in seiner vollen Pracht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man den Kühler her ?
Der fehlt mir bei meiner Karte :)
Hat es Temperaturmäßig etwas gebracht ?

MFG
Jan
 
Is nen PWM-Kühler von nem Accelero S1.

Temps muss ich erst testen :d
 
@ Tommy_Hewitt: das teil kommt doch garnicht von ac. :fresse:

mal ernst, woher hast du das denn bekommen?? :wink:

mfg deep
 
Mein C2D System ist jetzt frisch verpackt in mein altes Chieftec CS901, nicht mehr das schönste aber hab nix besseres hier, nächsten Monat kommt was schöneres und vor allem kleineres:

 
@ Killer Chris: bis auf das kabelmanagement kannst du das teil so lassen. ;)

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh