LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

war eher um whitetigerli ein bischen zu ärgern ;)

als lüfisteuerung werd ich die Super Flower Fan Master SF-609 ausm sticky holen. Die soll ja ganz gut sein. Musste mich zwischen der und der Scythe Kama Meter entscheiden (hab auch extra nen fred für aufgemacht^^).
Die von Scythe sieht zwar besser aus, regelt aber per pwm also nehm ich lieber die andere :)
 
@ elmex
Die ichbinleise® Box HDD wird komplett in Deutschland hergestellt, das unbeschichtete Aluminium wird nach dem
Laserschneiden von Hand entgratet und weist daher keine 100% kratzerfreie Oberfläche auf. Ein Nachbehandlung ist auf Grund der Umweltschutzvorschriften in Deutschland extrem kostspielig und würde den Endverbraucherpreis mindestens verdoppeln

@Anti-OT: ... na was sehen wir hier ?

1-p701.jpg


Gruß,
Micm@n
 
Was hast du denn damit für, Musicman? Immerhin hast du da für grob 160€ Kühler stehen. -->LuKü-Quatsch-Thread
 
jo sieht gut aus.ich denke nicht das das n dark blue ist, da die ja normalerweise so nen aufkleber in der mitte haben. der könnte natürlich auch entfernt sein.
 
sieht der in wirklichkeit etwa so aus wie auf dem foto?das toll ich hab nämlich schonmal dran gedacht mir den zu holen.
 
Also nen DarkBlue hat ja nen bläuliches Case und der hier is durchsichtig. Also kein DarkBlue ;)
 
ja sollen wir jetz raten obs nen darkblue oder nen scythe kamekaze ist ?

[x] Darkblue ohne aufkleber
 
Müsst ein kamakaze sein. Hab da auch 3 stück drine :)

irgendwie hab ichs immer noch nich ganz kapiert wie ich die pics so gross hier reinkrieg :( könnt ihr mir das nich ma ganz genau erklären :heul:
 
Thermalright is everywhere :teufel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh