LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huldigt dem Staubgott.

img7412ud2.jpg

:(

img7419pd0.jpg

img7420zj2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huldigt den jenigen der das ATX Prinzip verstanden und erfolgreich angewendet hat.

So bei mir hat sich mal wieder mal minimal verändert ...

Die HDD sitzt jetzt entkoppelt oben mit dem NB Cool-Swing und die Papst haben diese Gummistickslüfterentkoppler spendiert bekommen ...

EDIT: und die hässlichen ATA und FDD Kabel liegen noch etwas besser als vorher ...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt das am Bild oder ist deine Graka übelst gebogen? :hmm:

@cl4w: :lol:

die hängt schon bisschen durch ... kA wovon das kommt, der 900CU ist ja sogar leichter als der Stock ...

mache ihn gleich nochmal auf, vll kann ich die Karte mit dem PCIe Stronkabel etwas stützen ...

bis auf die kabel schick ;)

so wie ich das sehe könntest du den teil bis über den frontlüfter vom HDD käfig rausschneiden, dann ne verkleidung drüber, über den rest oben und :bigok:

Ein Blick in meine Signatur hätte euch offenbart, dass es zwei GTXer sind^^
Die erste ist von Asus und die hab ich schon länger, die zweite ist ne Leadtek und die hab ich im Januar billig dazugekauft.

Hätte auch fast ne GTO als Zweitkarte gekauft, aber da die Asus GTX schon meine zweite ist (erste G71 Bug) war mir das Risiko des Flashens irgendwie zu groß^^

Anti-OT:
DSC01880.JPG

€dit: Ich weiß, muss mal die Scheibe putzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann, man an dem Pic auf der letzten Seite erkennen kann, zwischen Grün und Gelb wechseln :xmas:

Der "Brüllwürfel" läuft mit 5V und sorgt dafür, dass sich die C55 nicht auf 50° aufheizt.

Nochmal Anti-OT:
DSC01879.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schaut in blau und grün nicht schlecht aus ;)

aber die kathode ist schlecht positioniert...einfach so reingelegt ist nicht ganz das ware....

sollte nicht oben auf dem thermalright auch was draufstehn?

mein neuester kläglicher versucht die kabel zu verstecken :(
dsc00274qi4.jpg

dsc00277mw8.jpg

au net toll oder?

nicht wirklich ;)

versuche mal die SATA kabel möglichste gerade und als ein strang nach oben zu führen.

und die stromkabel nicht drausen möglichst klein machen, sondern sie zwischen die laufwerke oder hinter den käfig verstecken :)

farblich mal was anderes :bigok: aber wie schon mal gesagt, der rote lüfter trifft im grün nicht auf meinen geschmack...

die sata kabel sind ja ein strang nur sens 3 verschiedene
und die stromkabel von den laufwerken wo angeschlossen ist kann ma net verstecke und des was de da hinten siehst is der ATX stromanschluss hinter dem laufwerkkäfi is alles voll und unter de laufwerke is die hdd :(
und der rote lüfter ist schön krasser kontrast^^

Schlepptop Putztag :banana:

Habt ihr schon jemals soviel Staub gesehen :kotz:. Kein wunder, dass der immer zu heiß wurde :rolleyes:. Von der WLP will ich garnet erst reden, da sie net da war :fresse:

Der Staub da oben war 2-3mm dick :eek:

Also schnell saubergemacht :d

Dann noch AS5 drauf und wieder rein :p. Schaut doch gleich viel besser aus, nicht ^^

so mein lan rechner sollte nächste woche au fertig sein wenn die gkarte da ist:drool:

IM000009.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine CPU die 3 Heatpipes an 2 KÜko's brauch?Ich hab einen Turion X2 und der hat ne Winzheatpipe an nem Winzkühlkörper :d

Da drin is nen AMD Athlon 64 3400+ (Clawhammer) ;)

Ne Nvidia GeForce4 440 Go 64MB

Die CPU wird jetzt wärend Prime 63° heiß :eek:. Will net wissen wieviel die vorher hatte :eek:

@ Tommy_Hewitt: das geht ja bei dir noch, will ich gradnicht wissen wie meiner ausschaut. :fresse: nach ~1/2 jahr war schon so dick der staub drauf, aber seit über 1 jahr hab ich den nichtmehr gereinigt und der läuft jeden tag.

mfg deep

@stiffmaster ich hab ja nur biZZarre geantworted und vorher die bilder reingestellt weil letztes mal meine kabelt bemängelt wurden und hies soll besser machen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh