LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die laufwerke werden noch lackiert oder ich mach nen stealthmod, mit laufwerksblenden siehts sehr schlecht aus! das aquaero bekommt auch noch ne alublende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bull - passt sowas überhaupt noch irgendwo rein??? Also ich meine, nach unten oder oben sollte wohl kein Platz mehr sein und je nachdem was man auf der CPU hat wirds wohl auch knapp...
 
ma zumj kama cross.
ich find die konstruktion ja sowas von :wall:
lamellen eng und dann noch weit weg vom lüffie... wie soll da luft dazwischen kommen oO
 
extra für tommy gibts was:

img3598ja7.jpg
 
@- Chaos -
Cyber Shot ? Bildstabilisator ?^^
 
Boah, die schwarze Karte mit dem Fatality Zali schaut ja fett aus :love:
 
@ derwoderwosagt©: die sind auch mal eine zeit lang zusammen gelaufen, aber halt getrennt. ;)

@ [Chewbacca]: ist das case nicht etwas zu eng?? :d
 
@ Bull - passt sowas überhaupt noch irgendwo rein??? Also ich meine, nach unten oder oben sollte wohl kein Platz mehr sein und je nachdem was man auf der CPU hat wirds wohl auch knapp...


In nen Stacker passt alles :drool:
würde auch in den unteren PCIe-Slot passen, nur dann bekomm ich Probleme mit der Länge der PCIe-Stromkabel...

 
Ja leider... hatte auch das gleiche bei meiner 7950GX2 versucht... PASST aber nit mit meinem ASUS Brett! Leider hat Asus die PCIe Steckplätze miserabel verbaut! Nen Tick höher oder tiefer wär gut gewesen!

mfg.TK
PS: Oder halt nen Stacker... Aber naja: Man kann nicht alles haben
 
Mein eines Schätzchen frisch umgebaut nachdem ich vorhin schon keine Waküler bei K&M bekam hat mich das VF-900 sooooo angegrinnst






und ihr zuhause:
 
Habe mal oben im Case ein wenig aufgeräumt. Jetzt sieht man das Licht der zweiten Kathode ein wenig besser:







p_1180731855.JPG




p_1180731947.JPG


Gruss Play

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh