LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist ein 92er Noctua, der wird mitgeliefert und ist meines Erachtens nach sehr gut und leise.
Ich denke schon, dass man den auch einzeln kaufen kann, ich hab ihn jedenfalls schon irgendwo mal gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den nirgends zu kaufen. Wollte die Lüfter voll gerne auch mal testen, aber ich brauch nen 92er für den HR-03 :(

Aber die Scythe Lüfter sind auch einsame spitze :d
 
Hast Recht, es gibt nur die 80 und 120 mm Noctua Lüfter zu kaufen, da hatte ich mich wohl vertan.
Dann bin ich ja Besitzer einer richtigen Rarität :eek: ;)
 
hab mal alles geputzt und neu verkabelt...



 
Zu später Stunde auch noch n paar Bilder :


dsc00706la8.jpg


dsc00687sp0.jpg


dsc00697ci4.jpg


dsc00694oi2.jpg
 
wie bekommst du das hin das die lüfterkabel so gekräuselt sind?^^
 
Die wurde heute erstmalig geputzt.
Wahrscheinlich auch das letzte Mal... Mal schauen wann die nächste Generation GraKa's kommt.

dsc00682le5.jpg


dsc00702ja9.jpg
 
Warscheindlich war sie da noch nicht geputzt :p
 
Jo war doch vor dem putzen. Schlimm wenn Mr. Staub da nix sehen würde. aber aber ;)

OnTopic:

dsc00692ub6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen S-FLEX 1200 auf den Kühler montiert. Schaut gleich viel stimmiger aus. Leider nur Handy-Cam, da die Batterien leer sind.

kamacrossmit120er1ar2.jpg


kamacrossmit120er2cz2.jpg


kamacrossmit120er3jm7.jpg
 
Das Silber und Rot schaut echt gut aus :d
 
taugt der kama cross überhaupt was? von der konstruktion und der optik ist er für mich wohl der schlechteste kühler den ich je gesehen habe.
 
Das Silber und Rot schaut echt gut aus :d

Achja übrigens da is mein neues Gehäuse! :d
Ich kann somit eine 100%ige Empfehlung für das Lian Li A16 aussprechen! Extrem schönes und funtionelles Gehäuse ohne Macken :coolblue:

Hier mal ein Bild von aussen:

aowbgpkptqwv9e23h.jpg


Um die Innerein abzulichten mangelt es mir an fotografischem Talent xD ich hoff dass ich noch brauchbare Bilder nachliefern kann!
Hinzugefügter Post:
aowbxexiueb0o82l9.jpg

Hinzugefügter Post:
aowc3835jp8akoahp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Handy-Cam, sorry.

eingebauterkamacross1ap4.jpg


eingebauterkamacross2jz5.jpg


eingebauterkamacross3so2.jpg


eingebauterkamacross4ku8.jpg


eingebauterkamacross5yp9.jpg



Ich könnt :kotz: bei der Qualität.

Trotzallem, der Kühler lässt mir wieder etwas mehr Freiraum, als sein Vorgänger. Den HR-05 SLI habe ich nun doch nicht verbaut, da man gerade an den beiden letzten Bildern sieht, dass es etwas eng für ihn würde. Daher werde ich nachher im Marktplatz einen Tausch-Thread aufmachen, um so an einen HR-05 zu kommen, denn dieser sollte noch passen.


Hier noch der dazugehörende Temp-Post ... Klick !
 
sooo, macht euch bereit ... auf .... DAS GRAUEN :shot: :

da der mine nur mit pushpins kommt, musste ich mir was überlegen, weil nur mit pushpins würd ich den nicht festmachen udn mir schon gar nicht kaufen ... also boxed gervorgekramt und pushpins rausgerupft (nur einer is putt gegangen :bigok: :fresse: ), außerdem noch schrauben von den beiden sonic towern gefunden:

p1000601zt8.jpg






also in die backplate passen die schrauben ...

p1000609zt5.jpg






und die backplate passt mit schrauben ins board ....

p1000610ty5.jpg






so, anprobe boxed ....

p1000611bn2.jpg





passt: :)

p1000612gh3.jpg




dann noch das "bisschen" rest-HW anschließen :fresse:

p1000613xw8.jpg



passt :bigok:

also wenn man ne backplate, nen TT sonic tower schrauben satz und ein bisschen handwerkliches geschick hat, kann man die push-pins als super grundlage für eine verschraubte montage nehmen :bigok:

mfg
foxxx

der mine kann kommen ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, jetzt aber, falsche größe ausm dropdown menü gewählt, statt 800*600, 1024*768 :wall:

aber nun richtig
 
Hier mal, wohl einer der ersten LüKü´s mit "Heatpipe-Technologie":

coolermasterih0.jpg



Hab den org. Lüfter (der lüpt mit ca. 7000RPM´s, nen Hubschrauber is nichts dagegen!) dürch nen PAPST ersetzt! ;)



.
 
Lol, wie geil. Gefällt mir :d. Ich würde dir allerdings dazu raten, das Lochgitter hinten rauszunehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh