LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das Lochgitter hinten wird der Luftdurchsatz des Lüfters mal eben verdoppelt und leiser wirds auch noch.
 
Genau. Bei mir haben die Lüfter um einiges stärker geblasen als vorher. Und es wurde viel leiser :d
 
4339kg.jpg
 
das ist die perspektive der "dunklen" seite :P

@ dark redeemer, zeig ihm doch mal ein bild aus der "guten" perspektive ;)
 
Thx.
Da kommt noch ne Blende aus Alu vor wenn ich mal Lust zu hab.... :d

Hier noch ein älteres Bild von:

tj07b2lpn.jpg


Hass der Pfad zur dunklen Seite der Macht ist ^^
 
@dark-redeemer: Wirklich sehr nice, schade dass das Case so verdammt teuer ist :shake:

ich würd aber noch nen schöneren/besseren CPU Kühler nehmen und bei so viel Platz auch noch nen HR-03 unter die GTX hängen :d
 
Thx.
Kommt noch ne WaKü wenn ich mal wieder Geld übrig hab :d
Aber die Thermalright kosten ja sowieso fast soviel wie ne Wasserkühlung...
 
das case wär nich so meins.... da würd man von aussen sehn, wie staubig das drinnen ist :fresse:
 
Er meint, dass man vorne durch die Blenden gucken kann - und genau das gefällt mir auch nicht so dolle.
 
Er spielt wohl eher an die Mesh-Front an ;)

Edit: Zu lahm.....
 
@Micm@n: sieht echt geil aus :bigok:

@ChiefChecker: da muss ich derwoderwosagt© recht geben, oder hat du schon jemand geshen, der seinen Mercedesstern abmacht und n Opelzeichen draufklatscht?!

Das ist keine Provokation, sondern eine Beleidigung. :rolleyes:
 
ich würd aber noch nen schöneren/besseren CPU Kühler nehmen...

Da gibts neben dem Infinity je nach Ausrichtung genau einen einzigen. Und bei dem muss man hoffen, dass er ne plane Bodenplatte hat und die Alulamellen nicht abfallen bzw 2-3 Mal ein Austauschmodell bestellen...
Also welchen würdest du nehmen? ;)

Edit: Imageshack will mal wieder nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh