LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon aber trozdem macht man da kein aufkleber drauf aber nun :btt:

hier
uD93nLg8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Löcherfront vor dem DarkGrey Lüfter ist nicht so breit wie die Löcher der 5,25" Blenden. Da wurde wohl in der Planung n Fehler gemacht. Wenn auch kaum sichtbar. ;)
Wieso setzt du die Sunbeam nicht direkt unter oder über das Laufwerk? Würde imho stimmiger aussehen.

@derwoderwosagt: "schon aber trotzdem" könnte aus dem Munde meines 4 jährigen Sohnes stammen. ;)

Und nun BTT :

N dreckiger 7900GTO Lüfter, nachdem ich den MSI Aufkleber abgemacht hab. Mal schauen ob ich da noch nen 92er reinmach :

dsc00684gv7.jpg

Und nochmal n Stück Quadro-Kühler :

dsc00686up5.jpg

Da du oben eh schon ne blaue Gehäuse-LED hast, würde ich die Sunbeam auch nach oben setzen. Je nachdem ob du dahinter Kabel versteckt hast und das überhaupt machbar ist, ohne das Kabelmanagement kaputtzumachen.

Nu aber in die Heia. *gähn*

klein aber fein:d
cam is schrott:grrr:

Anhänge

• bild de12 018.jpg
    bild de12 018.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 101
  • bild de12 017.jpg
    bild de12 017.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 115
  • bild de12 014.jpg
    bild de12 014.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 50
wieso sollte ich so ein schwarzes riesen ding auf meine graka packen:stupid:

es soll schon gut aussehen;)

der NB kühler von xsilence ist mall der hammer ,absolut leise und die temperatur gegenüber meinem alten kühler ist um 30 grad gefallen:banana:

Die Revoltec sind günstig, nicht billig. ;)
Und warum so einen draufmachen? Wie wärs mit Lautstärke als Grund. ;)
@derwoderwosagt : Den Kühler hast du in deiner Sig sowas von falsch geschrieben, dass man nichtmal mehr sicher weiß, ob das nu einfach Fehler sind oder n Scherz sein soll... ;)

Zum Xilence NB Cooler. Ist da n 40er drauf? Kann man den dann nicht sogar weglassen? Wenn du eh beschreibst, dass er absolut leise ist, kann er doch nicht viel Luft schaufeln. Sollte doch vom Zali genug abbekommen... ;)

@Mr.Miyagi

ja ist ein 40 drauf, ob man in weglässt ist jedem selbst überlassen , habe den kühlkrörper auch ohne lüfter getestet , unterschied ca 8-10 grad .

sieht auch besser aus mit dem lüfter drauf, leuchtet ja auch schön blau.

Der Zali wie du sagst schaufelt schon eine menge luft ist keine frage, aber er wird auch dementsprechend laut.
also lieber einen belüfteten nb kühler un ddafür den zali ein bischen drosseln dann bleibts auch leise:d

Bin mal dazu gekommen ein Foto zu machen, leider alle sehr unscharf, soll ich nochmal mehr machen?

cimg2910vf1.jpg

So mal 2 neue Bilder mit Kaltlichtkathoden! :love: I know mein Kabelmanagment :rolleyes: Wenn ich mald Zeit und lust finde mach ichs! Mfg T!tr0

So grad eingebaut, unter 2D wirklich leise, aber unter 3D :fire:

Jetzt fehlt nur noch die zweite Karte auf dem Board.

29001mb5.jpg

29003be3.jpg

29002qs5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh