LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 sehr schöne Rechner nur wird ich bei dem rechten das Kabel noch verstecken.Hinter dem Prozessor langführen oder so. Und die andern Kabel auch sind aber nicht so wichtig wie das Stronkabel das zieht einen an wenn man auf das Bild schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Naja, der der rechte steht eh nur rum und wird nie genutzt, außer wenn ich gerade aufrüste oder so. So wie jetzt ;)
 
Hier noch nen paar Bilder:











 
Wenn, dann isses nen Hyper TX ;)

AOT

 
Oh gott, du hast das Bandlaufwerk per IDE eingebunden?! Was für Bänder nutzt du? die 48Gb? Wie lange brauchst du um eine 40GB Partition zu sichern wenn du das per IDE anbindest?

AOT:

Die wohl stärkste LuKü der Welt nach dem Freezer 64 Pro :shot:

img0413jk0.jpg


img0414qb5.jpg



Wer errät was dieses Teil kühlt?
 
Streamer gibt es sehr wohl für IDE...Hab immerhin letztens eine HDD damit sichern dürfen. Hat mit meinem Bürorechner (da hängt der Streamer dran) bei einer 20Gb Notebookplatte immerhin knappe 7 Stunden gedauert
 
Mein Bitumenbox ist fertig. Einfach Hammer das Teil. Die Festplatte ist nun nicht mehr zu hören.

JUHU!



 
Oh gott, du hast das Bandlaufwerk per IDE eingebunden?! Was für Bänder nutzt du? die 48Gb? Wie lange brauchst du um eine 40GB Partition zu sichern wenn du das per IDE anbindest?

AOT:

Die wohl stärkste LuKü der Welt nach dem Freezer 64 Pro :shot:

[IMG..]http://img501.imageshack.us/img501/2932/img0413jk0.jpg[/IMG]

[img..]http://img215.imageshack.us/img215/3905/img0414qb5.jpg[/img]


Wer errät was dieses Teil kühlt?

Würd mal sagen das Teil ist für einen 486er oder sowas inner Richtung^^
Naja.. hätte ja klappen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
IDE und SCSI Kabel ähneln sich von Außen sehr und ich sah in deinem Case keinen SCSI Controller. Deshalb meine Frage.
 
@ Tobi_: schönes musemsstück, sen rambus hatte ich auch mal. müsste ein samsung wegen dem blauen heatspreader sein, denn kingston hatte nur silberne wenn ich mich nicht irre. :hmm:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh