LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nix anzumerken von drausen :fresse: bin wohl das gegenteil ;)

wobei mir mein innenraum so langsam nach nem wechsel verlangt :)

img_62256jy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl ich nicht der Fan von bunten Cases bin, aber die Front sieht ja mal genial aus :eek:
Das Grün am NT stört den Gesamteindruck etwas.
 
thx :) auf die front bin ich auch stolz, beleuchtung abschaltbar mit der lüftersteureung .

das grüne beim NT sollte UV aktiv blau sein, gabs nicht mehr und diese hab ich als restposten um 1€ gekreigt, so past auch n 120mm unters NT, sonst waren 2 laute 80mm drinnen :shake:

TOPIC: alle 3 lüfter die mal für meinen infinity zur debatte standen, gewonnen hat der im hintergrund ;)

fanscs3.jpg
 
die Dark Grey gefallen mir aber besser :d

ap6wibbg7z0q1f0ql.jpg


(Symbolabbildung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal MSI-Board mit AM2-Sockel und einen verbauten Scythe Katana 2. Die Kabelbinder im Hecklüfter halten übrigens prima, der sitzt bombenfest damit... :d
-
download.php

-
download.php
 
Is halt nun nicht entkoppelt. Also wieso nicht solche Mini-Dildos? ;)

Mir wurst, müßte ich auch extra kaufen. Kabelbinder hab ich hier noch 1000 Stück in der Conrad-Familien-Ofenrohr-Packung.

download.php


Das Ding ist auch nur eine Low-Budget-Kiste für Lanpartys. 30 EUR Gehäuse und auch nur gebrauchte CPU/Kühler/NT/Platte drin, nur das Board ist neu gekauft... Hat auch keine eigene Grafikkarte, stecke die 8800er dann um, wenn es losgeht :haha: Da ist mir das egal, wenn der hintere Lüfter minimal zu hören ist oder leise brummt, was ich eigentlich nicht festgestellt habe bisher.

Sagen wir mal so, die Kiste muss nicht den Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern nur zum Zweck dienen, daß ich damit spielen kann... mehr nicht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie sieht das eigentlich aus... wenn man sozusagen einen 4ckigen Minittunnel aus 3-4 Lüftern baut. Ist der Luftstrom dann größer oder hat das keine Auswirkungen und ist gleich wie ein Lüfter ?
 
nice @ two phases, sag mal, adde mich doch endlich mal bei icq ^^ immer noche wegen der halteklammern für den hr-03, der ist aber nun komplett weg, aber du kannst ihn ja eh nimmer gebrauchen ....

@ fraiser: steht mobo+ram zum verkauf ??? suche was passendes für mein server :xmas:
 
mit Blitz werden die Pics wenigstes Scharf, anders bräucht ich ein Stativ ^^
Hab eindeutig keine ruhige Hand.

mfG

[OT]

Kamera auf nen Bücherstapel legen und dann mit Selbstauslöser ;) Funktinoert bestens :d

[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh