LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal mein server, passives 250W nt + hd-heatpipe kühlung folgen, nur im moment so, wegen der heißen tage ;)

p1000658xi0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordentlich ;)

wobe ich das CPU lüfterkabel anders verlegen würde (hinten), den seitenlüfter wegtuhen und den HDD käfig entfernen :)

Mein 2. is auch heute gekommen. Das zirpt nun nicht mehr :d

Ach guck ma an. Willkommen im Kreis der doppelten Corsair Käufer weil der erste rumfiept :fresse:

Jo, wenn ich nen NT Hersteller wäre, dann würde ich alle Spulen vergießen lassen -.-

Aber sonst is das NT perfekt :d

Hier mal 2 Pics von meinem 2. Sys. Die Grafikkarte könnt ihr mal erraten. Die is im Moment nur drin weil ich grad mein neues Mainboard unterwegs ist ;)

PvHxZAqG.jpg

4ruuf3l9.jpg

Die kannst du dir im grunde selber baun. Einfach das Tachosignalkabel auf nen 2. Stecker legen ;)

@ kop wie keine Kabel ? Dann siehst eher düster aus mit dem Kaufen, dann musstes machen wie Tommy schon sagt ;)

@ Tommy_Hewitt, Ich hab mir jetzt auch den Thermalright Ultra-120 eXtreme gekauft, sieht einfach nur geil aus :love:. Natürlich gibts dann auch noch Bilder, wenn er am Freitag oder Samstag kommt, vom Kühler mit meinem Silverlightning :). Den aktuellen verkauf ich grad KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich isser plan bei dir. Da alle Ultra-120 bei pc-cooling.at krumm sind hab ich jetzt mal als übergang nen HR-01 + Schraubenkit + Lüfterklemmen genommen und warte mal ab. Sollte nächste Woche kommen :d

Nö, ich will da keine Gummiteile reinstecken :p

Hoffentlich isser plan bei dir. Da alle Ultra-120 bei pc-cooling.at krumm sind hab ich jetzt mal als übergang nen HR-01 + Schraubenkit + Lüfterklemmen genommen und warte mal ab. Sollte nächste Woche kommen :d

Wie zur Hölle kann sowas passieren? Das darf doch nicht sein :shake:

Auch bei mir macht der Sommer nicht halt (Gott sei dank, ich lieeebe Sonne, Strand, Meer und und und :love:)

Wunderschön :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh