LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@whitetiger
na da geht noch was mit den Kabeln. Das Tachosignalkabel des Enermax ist z.B. total überflüssig und brauch nicht angeschlossen werden.

@mrt1N
schick schick. Gute Fotos und gutes Kabelmanagment. Gefällt mir :)

@tommy
die hardware verdient aber ein schönes Case. Nicht nur das TJ07 Tray, sondern gleich das ganze Temjin muss angeschafft werden. Hopp Hopp :d Aber bitte in schwarz

hier mal meins

apfg54jeof20tamg0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tommy
die hardware verdient aber ein schönes Case. Nicht nur das TJ07 Tray, sondern gleich das ganze Temjin muss angeschafft werden. Hopp Hopp :d Aber bitte in schwarz

Naja, Case hol ich mir wenn ein PC-343. Aber atm isses mir einfach zu blöd die Hardware in nen Case zu packen und alle paar Wochen sie wieder rauszumachen um was neues rein zu baun ;)

BTW, nettes Sys. Nur der Zalman :shake:

@ Tommy

...kannst du die Pipes des HR-05 SLI nicht erwärmen und ihn Richtung Mobo biegen?

Zuletzt bearbeitet:
Der passt von der Breite her nicht, da kann ich biegen wie ich will :(

Silverstone TJ03. Die Anfänge, sieht noch sehr nach Coolermaster aus.

Zuletzt bearbeitet:
So viele schöne aufgeräumte Rechner, da kommt mir meiner irgendwie ganz schäbig vor..
Egal hauptsache er leuchtet mir die Bude aus und bleibt kühl :fresse:

6hy28773jx1.jpg

Also das sieht irgendwie.. sehr laut aus^^ :hmm:

sag mal hast du auf der gx² nen zalman vf 900 und den stock Kühler drauf ??
bringt das den überhaupt einen unterschied zur Nvidia lösung ??

ansonsten wie humanTE1 schon gesagt hat sieht echt laut aus besonderst der cpu Kühler

greeetz
neXus

Das Ding sieht vielleicht laut aus ist aber seeehr leise, der Beetle wird sowohl über die mitgelieferte Lüftersteuerung als auch über das Board gesteuert, mit 500 Umdrehungen ist er angenehm leise :)
Allgemein ist das System sehr leise und auch äußerst kühl, hab grade eine CPU Temperatur von 30 Grad, ok das Ding läuft auch im Speedstep mit 0,95 Volt aber trotzdem :fresse:
Alles was sonst noch laut aussieht wird reguliert über meine Lüftersteuerung, glaubt mir, das mit lauteste ist die Festplatte XD

Und JA der eine Zalman bringt so übelst viel, das hätte ich so nicht erwartet.
Ich hatte am anfang Temperaturen von ca. 70/65 und jetzt im augenblick hab ich sage und schreibe 39/51!
Was mich wirklich erstaunt ist, das wohl der äußere GPU wärme geworden ist als der Innere o_O
Liegt vielleicht an meiner eigenartigen Lüfteranordnung aber ich bin im Augenblick sowas von zufrieden mit den Temperaturen.
Dafür hab ich aber auch übelst gekämpft, der Zalman passt nicht wenn man auf dem zweiten Board noch die Nvidia Referanzlösung hat..
Also die Plasikummantelung der Schrauben an der Rückseite erstmal zurechtgepfeilt und dann noch die plasik Abdeckung vom stock Kühler entfernt, mit ein bisschen quetschen hat es dann gepasst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Case hol ich mir wenn ein PC-343. Aber atm isses mir einfach zu blöd die Hardware in nen Case zu packen und alle paar Wochen sie wieder rauszumachen um was neues rein zu baun ;)

BTW, nettes Sys. Nur der Zalman :shake:

Du sollst ja auch nicht alle zwei Tage die Hardware wechseln :d Irgendwann wirst du es doch wohl haben...(wobei mir das auch sehr schwer fällt, mal zwei Wochen nix an der Kiste zu machen)

Der Zalman kommt auch bald weg. Werde nach meinem Urlaub komplett auf TR umrüsten.

@ 5-7: was ist das denn für ein neues schönes case?? :wink:

Das ist ein recht altes Case von Silverstone. Das TJ03 Nimiz. Für mich ihr bestes :d

apffq4spbqhoisoio.jpg

Du sollst ja auch nicht alle zwei Tage die Hardware wechseln :d Irgendwann wirst du es doch wohl haben...(wobei mir das auch sehr schwer fällt, mal zwei Wochen nix an der Kiste zu machen)

Der Zalman kommt auch bald weg. Werde nach meinem Urlaub komplett auf TR umrüsten.

Naja, is halt mein Hobby und ich tu es gerne :p. Vielleicht im September, da hab ich wieder mehr als genug Geld nach dem Ferienjob :d

Hehe, noch einer, der auf TR umsteigt. Bald bin ich mit meinem komplett Thermalright-Sys nix mehr besonderes :(

Aber egal, bei mir schauts immer noch am besten aus :fresse:

Gibts da schon Bilder von?

Jup, gibst schon ;)

Und damit's net OT wird, hier eins noch von mir aus anfangszeiten :) (jaja, damals noch mit Case....)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön tommy. ich hab da auch iwo noch pics von meinem neuen board bei dem ich nich ins BIOS komm:

i56938_CIMG0338x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt
sieht wie ein groß-stadt aus :d

So soll es ja auch sein ;)

@napshot: Biegt sich dein Board auch so stark mit dem Boxed?

Ich hatte den Boxed mal auf einem EVGA 680i und das hat sich unglaublich durchgebogen -_- Hatte nachher nur 2 Pins festgemacht, da sonnst die SpaWa Kühler überhaupt keinen Kontakt mehr hatten.

Mhm, is leider echt schlimm. Bei meinem DFI auch so. Voll ne Biegung drin :(.

also dass kann ich nich bestätigen... ich seh keine biegung außer bei der graka:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So viele schöne aufgeräumte Rechner, da kommt mir meiner irgendwie ganz schäbig vor..
Egal hauptsache er leuchtet mir die Bude aus und bleibt kühl

also das mit den 80ern im Schacht hab ich auch shcon versuht.... volle Pleite xD
hab nun Standard 120 vor der HDD und um so langsamer er sich dreht, desdo Kühler wirds im Case (bei Last max. 43°C bei 3 GHZ und 376FSB 8x)
dazu kaum hörbar ^^

Patrock84 goes HDR :d :lol:

system.jpg

system2.jpg

dezentes HDR :p

005_.jpg

Nä, HDR isses net. Die Tiefenschärfe ist nicht höher und die Detailauflösung auch nicht. :p
Aber schöne Bilder, trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh