LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pajaa: bla, das sieht man doch, dass das der BPM Beatifier Filter ist :) Zumindest, wenn man weiß, dass es diesen gibt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darkmaster00......................01 :p sieht nice aus ich finde die "alten" zalmänner also die die liegen goiler als die andern die find ich hässlich :d
naja wenn de dich bei kabelverlegen richtig reinhängst echt nice ;)
 
naja ne also wenn des mein rechner wehre würde ich dem teil erst mal ne schöne kabelverlegung machen und 2-3 kathoden reinhauen

naja ansonsten sieht recht gut aus
 
wo sollen die dann hinleuchten? :d
kabelverlegung is mir egal, da
1. cpu hat nur 22°C bei 20°C raum temp
2. des teil hat kein fenster oda sowas....

PS, is eh nur der fürs wohnzimmer, hab ja noch zwei :P
 
Hast Du Angst vor den Lüftern ;)?

Wegen der Gitter? Nö. Sieht einfach besser aus. ;)

btw:
Gestern den ganzen Kram ins Lian Li PC7-SE III eingebaut und dabei LiquidMetalPad eingesetzt. Um das Ding dann zum schmelzen zu bringen, CPU so richtig bis auf 72°C Coretemp eingeheizt. Anschließend nochmal Kopf innen Rechner gesteckt, um die Beschriftung der Frontpanelanschlüsse lesen zu können und dabei die Stirn am CPU-Kühler verbrannt.
:lol:
 
Wenn meine neue Cam endlich da ist setzte ich mal Pics vom Crossfire rein.
 
naja zu deinem saga ma mal lieber nix oder ;)

Beide Gehäuse sind hässlich :fresse:
Aber warum ein Zalman und kein Scythe Ninja? Und warum ein 430 Watt NT, wenn 380 auch reichen? CPU undervolten und schon läuft sie semipassiv.

Trotzdem würde ich bei dir auch gerne in die 5.Klasse kommen :banana:
 
Beide Gehäuse sind hässlich :fresse:
Aber warum ein Zalman und kein Scythe Ninja? Und warum ein 430 Watt NT, wenn 380 auch reichen? CPU undervolten und schon läuft sie semipassiv.

Trotzdem würde ich bei dir auch gerne in die 5.Klasse kommen :banana:

weil ich mir nicht sicher war ob in dem case ein towerkühler reinpasst wegen dem lüfter an der seite...
ob ich ein 380 watt netzteil nehme oder ein 430 watt netzteil ist doch eh kaum unterschied von daher :wayne:

:fresse:
 
Hab ich nen Knick in der Optik oder is da wo die Heatpipes sind in der Graka ne ziemliche Biegung?
 
Müsste wahrscheinlich die flachen RAM-Kühlerchen wegmachen:



Gruss Play
 
Musst nix weg tun, du hast sie FALSCH HERUM montiert :fresse:. Dreh die mal um 90°, dann passt das alles :)
 
Bin ich wirklich so dämlich? :fresse: Werde es versuchen. Danke für den Tipp.

Gruss Play
 
Neues Schmuckstück:

rimg0048800x600sng.jpg



na, wer findet alle Mods? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vdroop, neben dem CPU Sockel.
Vdimm, zwischen Bios Chip und AGP Slot.


Mehr lohnt wohl nicht, ist ja nur ein bisi Spielerei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh