LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ micha

also wenn alles mit noctua-lüftern versehen ist, siehts echt goil aus :drool:

aber ich sags mal auf gutdeutsch..
da muss ja jemand die geldscheisse haben :fresse:

das sind ja gute 80€ + Versand für nur 4 Lüfter :d

mfg

Bdrig zeigt das innenleben 99,9% aller Home PCs^^ Ein klasse bild.

Das waren noch zeiten^^

und er läuft mit guten temps :)

nur macht er momentan weng mucken nach nem kaltstart....
hab heut bios geflasht, vllt hilfts, muss den aber dazu 5h oder so komplett vom strom nehmen, damit er hängt, bzw dann ja vllt nicht mehr :)

@Badrig endlich mal ein richtiger pc. so muss dat auszusehen zu haben
mein alter sieht noch schlimmer aus.. wenn ihr wollt mach ich morgen mal en Pic

@BMWbest

Da kann ich nur zustimmen, 10-12° sind auf jedenfall drinnen, meine hinteren Löcher waren so klein da hätte man Staubzucker mit streuen können.
Dadurch wurde ein Teil der warmen Abluft wieder ins Gehäuse gepustet:motz:

Noch ne kleine Front Ansicht:fresse:

hab mir auch überlegt einen 80mm in den 5er schacht zu stecken.. hat aber nichts gebracht...

hab vorne unten einen 120er auf minimum laufen und den im mine und hinten auf 100%

temps wie genannt.... mal sehen wie mit dem silenx wird, hat ja doppelt so viel luftdurchfluss :hail:

hier nochmal Bild für die die net zurückblättern wollen :fresse:

pczg3.jpg

HDD steht seit neustem auf 4 Plexifüßchen und die widerum auf schaumstoff *operationsilentmaker*

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der 80mm Lüfter schon was gebracht, zwar nicht due Welt aber immerhin:wayne:

Häng noch nen screnn von den idle Temps ran, Lüfter laufen alle bei 7V und der Zalman bei 1300 Rpm:love:

Anhänge

• idle temps.JPG
    idle temps.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 56
Manche Leute kommen zu mir und wundern sich, warum denn ihr Laptop immer ausgeht ... Kein wunder bei der StaKü :fresse:

staub1.JPG

staub2.JPG

Auch wenn das schon wenig mit LüKü zu tun hat^^

:eek:, der is ja noch schlimmer als der Laptop den ich hier hatte :eek:

Ist doch Alltag wenn man als Schrauber arbeitet.
Das hab ich mir genau ein Jahr angetan und dann hatte ich genug von dem Siff. ;)

Das war aus einem Desktop-Ersatz Notebook. Und der lief nun schon seit 4 Jahren. Als Fachinformatiker muss man halt hart im nehmen sein :fresse:

Großes Lob an die CPU! Das die das ausgehalten hat is schon fast ein Wunder :fresse:

Ich liebe solche Leute. Mein Bruder is auch einer von denen, ich stell gleich mal ein Bild von seinem PC rein. Da schreit ihr Scheiße!

so mal hier leute also man kann pc kühler ned nur fürn pc brauchen mein alter zalman passiv mobo kühler leistet spitzen kühldienste auf dem fahrtenregler meines hochgezüchteten rc cars :shot:

NDEyVvsu.jpg

@ Phi-Ka: solchen staub hat mr. staub auch noch nie in einem notebook gesehen, aber ich werde mal schaun wie meins aktuelle verstaubt bist und bilder reinstellen. ;)

@ derwoderwosagt©: und was bringt dir das nun?? :rolleyes:

Ich bitte dich, was hast du denn bitte fürn Fahrtenregler das der so warm wird? Hab selber mehrere RC Cars und bei KEINEM wird der Fahrtenregler mehr als 45°C.
Rest per ICQ ;)

ich muss elmex loben. das teil ist super gepflegt...
hätte er das mir als neuware verkauft, würde ich garnicht merken das es gebraucht ist, so hammer ist das teil.

1A :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
also mein silenX 120mm Lüfter ist gekommen, jedoch bin ich SEHR entäuscht von Caseking, dieser Lüfter hat ca. 22dbA nicht die beschriebenen 14...

ok ich habe jedoch eine Lüftersteuerung, und kann ihn somit runterdrosseln, bis man ihn nichtmehr hört, er aber trozdem mehr leistet wie mein alter, was dan wiederum sehr gut ist. auf vollspeed ist er nervtötent.

Heute kam der Mac Mini unters Messer (Bilder sind nach dem Säubern ^^):
MacMini1.jpg

MacMini2.jpg

Werde mir später vllt noch einen zweiten holen. Glaube, die Core Duo Version ist zusammen mit einem eyeTV Stick ein super HTPC :)
Bin echt begeistert von dem Kleinen. Bloß schade, dass er wohl nicht weitergeführt wird :(

UBAEGFeN.jpg

UzH4e9mU.jpg

und das steht auf allen lammeln (super bearbeitung) zalman eben^^
JASxAlJn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh