LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kop

Kannst du mal schauen ob man die Led irgendwie wechseln kann?
Würde ja selber aber keine Lust alles wieder auszubauen und dann gehts net;)

Möchte meinen in Rot haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte es mir kurz überlegt, aber es war mir für die kurze zeit zu schade einen 120er zu zerschneiden..... Also Nein!
 
schnell nen bild posten^^ sonst werden die mods böse
 
p7030147zv7.jpg


p7030149rb0.jpg


Leider kein scharfes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches System, nur der Nudelsalat stört noch. ;)
(Wirst du aber bestimmt bald beseitigen ;) )
 
grad ne passive 6800 erstanden, kommt die woche noch denk/hoff ich, dann kommt n neues bild mit neuen temps ;)
 
Zur späten Stund:

nachtck8.jpg


Asus Silent Knight wird wahrscheinlich noch durch einen Zalman 9700 ersetzt ;) Mavea

Falls jmd Interesse, an dem Silent Knight hat, einfach melden.
 
Ja, hab ich eben noch alles schnell gemacht... mir hats in fingern gejuckt. :d

lukue1.jpg


lukue2.jpg


lukue3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört hört... gähn.... (bin voll müde, mußte um 4 Uhr früh auf stehen)

das st mal ein ganz anderes W-Kit.... echt klasse... Du hast LED´s drin richig? Mit an/Aus Schalter?
 
ich würd sagen das sind 2 kk's
eine diagonal an der seitenwand dranne wovon man nur durch den einen schlitz was direkt sieht, und die andere senkrecht bei den laufwerkschächten ...
 
Ist der Gemin wirklich so schlecht, wie in der PCGH beschrieben?
 
ne der is doch 1a mein kumpel hat den klar is hald nix für silentfreaks schon wegen den 2 120mm lüftern aber wayne und sonst ist der hald groß und schön overkilled :d und kühlen tut er au was will man mehr ( und verarbeitung is spitze) is hald was " besonderes" gut ein bisschen bescheuert bei der größe aber es rockt
 
Ist der Gemin wirklich so schlecht, wie in der PCGH beschrieben?

Hab die pcgh heute in der Mittagspause auch kurz überflogen. Der Test kam mir leicht spanisch vor. Hab nur auf Anhieb gesehen, dass die da wohl tatsächliche Temps mit Delta Werten verwechselt haben. Muss mir den heute abend mal zu Gemüte führen was die sich wieder aus den Fingern gesaugt haben. ;)

:btt:

Ein älteres Bild...
pic016qw7.jpg
 
nach LED einbau und neuem Lüftereinbau:
upload2ls6.jpg


uploadig5.jpg


die LEDs beleuchten die HArdware einfach nur derbst geil, das kann die Kamera leider nicht so aufnehmen (wenn ich mal mit der 10 Megapixel-Kamera en Bild mach kommts rein, vllt packt dies)

damit sieht die HArdware einfach genialo aus, hätte ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh