LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fette kiste. sieht sehr gut aus. gefällt mir in blau am besten. hat was von nem eiswürfel
 
ist ja nicht mein erster mod, als ich angefangen hab gehäuse zu modden, wurde ich als verückt hingestellt und hab solche sprüche gehört wie : " modden???was haste dir da wieder ausgedacht, sowas gibts nicht, du und deine spinnerrein".
mein erster mod war mein c25 (neue display beleuchtung in rot).
dann kamm mein erstes case(existiert noch), dann cam mein m35i (mit ner laubsäge das case mit nem smilie versehn), danach mein altes dsl modem (teledate 300lan) (ist nen Käsemod^^) dann hab ich angefangen nen koffer pc in 2tagen als kunstprojekt zu bauen, nen alukoffer für meine modelle ist danna uch noch gekommen(ist zwar kein pc aber sieht edel aus mit rotem samt). dann der pc eines freundes, der einer freundin, der laptop meiner jetzt ex(das acer 2440(glaub ich) hat ne lackierung im kuh-lock bekommen), wieder nicht pc-ccfl als indirekte beleuchtung an einem bild(bauhausstiel(darauf steh ich total:) dann gabs da für meine alte schule noch nen rechner auf nem brett für die wand(als lehrobjekt).
kokimodding gab es auch schon(schickes tattoo) und mein neues projekt wird sich über die nächsten 15monate hinziehn(schreib gerade das konzept) da geht es dann darum das ich mit 3-5 körperbehinderten kindern(arbeite an einer sonderschule für körperbehinderte) im zuge einer ag(einmal die woche 3stunden) ein case baue oder ein fertiges modde(kommt aufs schädigungsbild an).
bei weiteren fragen einfach fragen
 
Schöne Arbeit. :love:
Dem Laufwerk würde n Stealthmod gut stehen.
Ansonsten ein geiles Material, wie ich finde. Muss ich auch mal rumprobieren mit...
 
Jup, schaut echt nett aus :bigok:

Mein Sys läuft jetzt wieder mit HR-07 :), dafür jetzt ohne HR-03 :heul:

aptyalgiv6289yo9f.jpg
 
Was hast du nun schon wieder gemacht?
 
Ich nix.

Am Abend den Moni ausgemacht und den PC halt laufen lassen, am Morgen dann den Moni wieder ein und..........schwarz -.-. Graka im Popsch :wall:

Is grad in RMA :heul:
 
Wenn du nun den Staubsauger da noch gegen einen HR-03 tauchst, ist es toll. Frag mal Tommy, der müsste momentan einen über haben ;)
 
habe sie undervoltet und den Lüfter auf 20% gesetzt. Denke das ich die Karte eh nur 2-3 Monate habe. Außerdem müsste morgen eine 7800GTX mit VF900 kommen :)
 
Ich nix.

Am Abend den Moni ausgemacht und den PC halt laufen lassen, am Morgen dann den Moni wieder ein und..........schwarz -.-. Graka im Popsch :wall:

Is grad in RMA :heul:

Stimmt, habe ich gelesen. Hoffe das es schnell geht!
 
Ich nix.

Am Abend den Moni ausgemacht und den PC halt laufen lassen, am Morgen dann den Moni wieder ein und..........schwarz -.-. Graka im Popsch :wall:

Is grad in RMA :heul:

Sry 4 OT, aber war da ein passiver Thermalrightkühler drauf?
 
War nen HR-03 mit nem 92mm Luffi drauf. Zu heiß wurde sie sicher net, da passt mein BigNG schaun auf ;)
 
Aso, dachte schon wegen den PWMs ^^

Hier mal mein "modded" Netzteil @ Testplatform:





 
So, die nun wirklich letzten 3 Bilder vom XP-120 :fresse:

14md0.jpg


15yo5.jpg


16xo5.jpg


@Tommy: mein Beileid zur verstorbenen X1900XT

Aber noch zwei Fragen:

Warum dreht sich der DFI-Lüffi auf m Bild nicht, obwohl er angeschlossen ist? :hmm:
Und warum hängt das Laufwerk am Slave und nicht am Master?
 
Der DFI Luffi fängt sich erst in Windoof an zu drehen, wenn Smart Guardian startet. Da muss ich noch bisschen was im BIOS umstellen :-[

Und es is doch egal wo das LW dranhängt, is ja selbst auf Master gejumpert ;)
 
@ Tommy...
kannst den doch mir smart guardian auf ~ 60-65% runterregeln ;)
hatte ich auch gemacht und der war nich mehr zu hören + relativ gute temps (~52°C) :fresse:

@*******
joa...
luftstrom, oder was davon noch über ist, lässt grüssen :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespräche,Fragen und Feststellungen jeglicher Art bitte im Quatschthread...hier nur Bilder + die dazu passenden Kommentare!Somit-> :btt:
 
@ HugeXL is das ein Toughpower mit nem Aerocool Silverlightning 140mm. Isses viel leiser? :love:

Jop, 750er mit Cablemanagement.
Der Lüfter ist nicht intern angeschlossen sondern hängt am Aquaero samt Tempfühler am NT.
@Idle läuft er mit 5v und ist somit nicht zu hören, @ Last wird er tempgesteuert. @12v hört man ihn schon, ist ca. das Niveau des Standardlüfters (aber geregelt).
Ich finde, dass es jetzt schon leiser als vorher ist und v.a. hübscher :love:

Und damit der Mod nicht noch völlig durchdreht:rolleyes:

dscn5225mediumcp5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar neue Nanoxia Lüfter :)

dscf0680ho5.jpg



dscf0719me1.jpg


dscf0732do5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leutz hier mal mein Mine mit nem derzeitigen !Coolermaster! 120er (Blau)
Der ist eigetnlich reecht i.o aber ich wollte den garnicht haben :O
Hat der mir im pc laden einfach reingebaut xD obwohl ich NB XL2 haben wollte...
Nunja am Dienstag kommen dann 3 Noctua's rein ins Gehäus http://www.pictureupload.de/pictures/070707003251_Scythe_Mine__120er.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalman CNPS9700 LED gg. Intel Boxed
(aufkleber von zalman direkt entfernt^^)

T7trYZtb.jpg


für den einbau musste mainboard raus, wegen den 775halterungen.
...eingebaut und wlp drauf(ZM-STG1)

m3BUPDQP.jpg


alles fest verschraubt und kabel passend gerollt

2obetM7r.jpg


und fertig

cHq3z885.jpg



Temps (idle)
Zalman: 2000rpm = 27-28°C (laut everest u. pc probe II RaumTemp. 24°C (laut funkuhr^^)

Boxed: 2000rpm = 47-49°C (laut everest u. pc probe II RaumTemp. 24°C (laut funkuhr^^)



vorne und hinten 2x Revoltec Dark Blue 120mm...
... dann ist mal ruhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, sehr sogar !
auf dem ersten bild kann man deutlich die größen unterschiede sehen... und der zalman ist aus vollkupfer, da können nur so geile werte herrauskommen ;)

bin sehr zufrieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
@kop
Mach mal Lasttests. Das Thema führen wir besser im Quatschthread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh