LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Leute hier mal mein Scythe Mine mit nem 120er ^^::coolblue: wayne:

Scythe Mine +120er.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, hoffe hab das auch richtig verstanden, ironie ist schon was schönes^^

das halbe jahr bezog sich auf das case, welches aus weißen plexiglas ist.

Das Ganze sieht so gut aus, davon möchte ich wirklich viel mehr sehen, nicht nur ein Bild.
Hast du ein Worklog davon?
 
www.kokilein.de

ist aber nichtmehr aktuell, da ich in denn letzten wochen(wo ich intensiver drangearbeitet hab auch ncoh für meine prüfungen lernen muss) lag auch alles 4monate auf eis(hab meiner freundin zuliebe aufgehört daran zu arbeiten, 3monate später war sie trotzdem weg, so ist das leben und sie wieder bei ihrem ex :(

damit es nicht ganz ot wird^^



da hab ich es mal angehoben und versucht einiges drauf zu bekommen(leider sieht man die schalter leiste nicht.


edit:
hab schnell eins gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
der gute alte xp120, ich gebe meinen auch nach über 3 jahren nichtmehr her. :fresse:

@ T.Lancer: ein pentium m notebook, richtig?? :bigok:

@ Badrig: eine passive gigabyte 6800. :d
 
@ [KM] SeLecT,

Ich find den Affen zu geil :d... die Hardware natürlich auch. :p
 

die kenne ich doch :coolblue:
01nk2.jpg


@ ABIT_GURU: Schöner XP-120 :drool:, werkelt bei mir auch im 2.Sys.

Im Hauptsys. steckt allerdings nen SI-120. ;)

Thermalright rockz!!!

Jup, der xp-120 ist wirkich ein sehr schöner Kühler.
Im Hauptsys steckt bei mir ein Ultra 90 :)

Und ja, Thermalright rockt !!!!! :bigok:

Und noch ein paar Bilder:
XP-120 + Blacknoise XL1

08et5.jpg


09ba1.jpg


10sx7.jpg


11uf3.jpg


12se9.jpg


13su5.jpg
 
Schöner Kühler denn hatte mein Kumpel auch ma drauf das war net schlecht das teil.
 
Hier mal ein kleine Bilderflut.... :d













 
NB-Kühler ist im Weg, da liegt der Noctua dann auf...
 
So, kleines update meines "htpc's". Platte ist nun gedämmt und liegt auf ner schaumstoffmatte, alle lüfter incl. der des nt's laufen auf 5v.
Bald mach ich dann nen window cut und dann wirds schwarz lackiert. :)
Zwar nicht die hübscheste hw aber was solls. ;)

lukue04-08-07-1.jpg
 
Doch, der normale HR-05 sollte gehen, aber mich stört es so nicht, pustet nun halt das NT die Luft raus. Anders wäre es wohl besser, aber was solls...
 
schöne fotoserie :bigok:

aber auf 2 bildern sieht man staub auf dem lüfter :fresse:

Erstmal Danke

Der XL1 war voher schon ein paar Wochen in einem NT verbaut. Ich habe ihn zwar sauber gemacht, aber anscheinend nicht gründlich genug. ^^

@[KM] SeLecT: schöner HR-03 Plus :bigok:

Wenn ich genügend Geld über hab, gönne ich meiner GTS auch einen.
 
Thx ;)

Ist ja garnicht mehr so teuer und von den Temps her echt super!
 
@kokilein: Das weiße Plexi hat was. Bitte mehr Bilder davon. :)



ich fang mal an:



hier ist gut die aufteilung zu erkennen, es wurde, bei der planung, besonderer wert auf möglichst geringe temperaturen und eine geringe lautstärke gelegt.

hier mal eine innen ansicht:


hier ist der schacht mit denn laufwerken zu sehen(mehr oder weniger der dort instalierte 120mm lüfter(wegen denn kabeln nix sagen, das kommt noch) :


hier ist ein bild, welche denn pc von hinten zeigt(jetzt wird auch klar wo das netzteil hängt) der teil für die erweiterungskarten wurde weiß lackiert und wird jetzt durch 5 10000mcd helle weiße leds beleuchtet(der schalter ist im kleinen loch über dem netzteil(ist nen dämmerungsschalter):


hier jetzt die füße, welche aus insgesammt5 teilen plus einer 8000mcd hellen roten led, welche die festplattenaktivität anzeigt (also insgesammt gibt es 6 festplatten leds, wovon die 5 in denn füßen abgeschaltet werden können. nur die in der front ist immer an. :


hier jetzt die front (der schlitz über dem laufwerk ist beabsichtigt) (nein die leds sind nicht schief, sind genau auf der selben ebene und das horinzontal wie vertikal). die power led Wechselt ihre farben im RGB Farbraum :) :


hier nochmals die unterseite, ganz vorne sind die schalter für HDD-Leds; Rot; Blau; Grün; LCD. auch gut sind die 5 füße zu erkennen, sowie die anordnung der beiden lüfter im boden(wie zu erkennen ist beide mit staubfilter) :


und jetzt mal alles auf einmal^^, hier ist das loch im deckel gut zu erkennen (damit es bei lukü bleibt^^) :


zur vollendung jetzt noch ein paat impressionen mit licht(leider mit der cam nicht so toll aber in drei wochen hab ich nen termin bei einem photograph welcher sich auf werbephotographie spezialisiert hat) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh