LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sollte machtbar sein :)
Ich hab die Kompatibilitätsliste jetzt grade zwar nicht im Kopf aber ich bin mir fast sicher, kannst ja mal in den Sammelthread schauen, da stehts drin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg2760si2.jpg

Schön plan isser nun. Ich verkaufe ihn übrigens, is gut 2 Wochen alt der Kühler. Aber tip top!
 
Neue Graka für mein 2nd Sys. :) (vielleicht nen bissle "oversized")

2ZhMRDPf.jpg

Allerdings muss dieser Schreihals ab, da denkt man ja man sitzt neben nem Düsenjet :-[
 
Siehe Link in der Sig:
Kühlung: Thermalright Ultra-120 eXtreme @ Aerocool Silverlightning
Temperatur: Norm: 35°C, Last: 53°C

Ich räum gleich auf, wenn nicht bald Bilder kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor die mods nen hitzeschlag vor "wut" bekommen.... :P

wer suchet, der findet... -> fotomaterial :shot:





... und meine "35°C bis 40°C-Aussentemp-Konfig" :fresse: (dachgeschoss..is auch nich kälter als draußen :-[ )





:fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein A8V Deluxe...^^ Hatte ich auch mal :fresse:
Aber wieso hast du die 9800Pro rausgeschossen? :(

Aber astreine Verkabelung, nur das NT ist ein wenig verbesserungswürdig *rofl*
 
Oh, in dem Rechner hat wirklich die Grafikkarte gefehlt. Also hier nochmal ein Bild wo die Graka drin ist.


Einzeilteile - sry dass die Graka falsch liegt, hab se net mehr anders hinbekommen :fresse:


Und nochmal das Board ohne CPU-Kühler und Graka
 
:lol: :lol: :lol:

die rechner z.b. in office kann man wirklich in alle einzelteile zerlegen, mach ich auch immer gern. :fresse:
 
Schick sind sie, keine Frage. Ich würd die Dinger nur gerne mal live hören, bevor ich mir welche kaufe.
 
so, hab auch mal fotos gemacht.. sorry für die quali, aber ich finde meine cam einfach nich :hmm:

naja.. todo: sich endlich mal aufraffen und ne lüftersteuerung samt neuen gehäuselüftern und nem anderen graka-lüfter bestellen :d
 
was sind denn das für Lüfter? Die hab ich ja noch nie gesehen!
Sehn aber verdammt gut aus!
 
also sie brummen auf 12 V leicht is aber ein angenehmes geräusch wenn man sie mit dem beiliegendem regeler runter regelt sind sie echt leise und des brummen is au ned so laut des is sogar angenehm ;)
naja aber wenn man se regelt echt richtig top silent lüfter und ich hör da keine komischen nebengeräusche :d

sind nanoxia lüfter ;)

hier paar bilder

7GAMqeLi.jpg

RCx9sz3O.jpg

I7yexOld.jpg

o63mHLla.jpg

B7N9zn6A.jpg

aTZ8WqHB.jpg

Nz4iv7pX.jpg

cNMfuv9i.jpg


so ich post mal noch nen link da könnt ihr euch dann alle bilder als zip saugen sonst wird das noch zu viel
hoffe euch gefallen die pics ;)

mfg derwoderwosagt©
 
@derwoderwosagt©: schöne Bilder! Die Lüfter sehen sehr gut aus, auch wenn ich persönlich nichts grünes im Rechner haben will. Passt alles sehr gut zusammen bei dir ;)

.. und Centurion FTW!
 
thx ;)
bin au mega zufrieden :banana:

hab die Lüfter jetzt über Q-fan gesteurt
es ist jetzt richtig unheimlich da mein pc voll leise is :d
des Asus Q-fan regelt die lüfter aber gut im 2d und surf betrieb unhörbar und beim zogga drehts hoch da hör ichs aber ned da ich da mein 5.1 boxen aufgefreht hab ;)
also sozusagen silentsys auf wunsch :lo:
 
so, hab mir mal die cam von meinem dad geborgt.. ist zwar auch keine gute, und ich bin n lausiger fotograph, aber besser als handy isses alle male :d

bevor fragen kommen, besser bekomm ich die kabel leider nicht verlegt :(

mein Infinity ausser nähe:

selfmade HDD-Entkopplung (muss da noch nen leisen Lüfter drunter pflanzen)(hatte die HDD zuvor auf zwei Schmutzradierern von Meister Propper unten im case liegen, war mir aber dann doch zuuuu warm ;)):

und so wird diese befestigt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh