LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühle mich geehrt :d
bin au grad richtig zufrieden mit meinem pc naja außer das er gut warm wird (siehe lukülaberthread)

also danke nochmals für das ganze feedback ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alt und neu

rimg0146800x60079t.jpg
 
Diskussionen über Lüfter oder Grafikkarten bitte in den entsprechenden Threads,wer hier reinschaut will Bilder sehen und die werden in letzter Zeit immer weniger :btt:!
 
Deine Rechnung ist ja interessant,allerdings weisst du auch nicht wieviele unpassende OT-Kommentare ich gelöscht habe ;)...ausserdem bin ich Mod,ich denk ein Mahnpost muss nicht zwingend mit Bild untermalt sein...und das Glashauskommentar habe ich jetzt gekonnt überlesen,ich würde dich bitten sowas zu lassen ;)

dsc00016ab5.jpg

€: Ui,das komprimieren verschandelt das Bild ganz schön :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes Sys und gutes Kabelmanagement, aber bau blos den Schreihals von der Graka und kauf dir was gutes a la HR-03. ;)
 
@wodkapulle: Ich wollt dich schon für schmerzfrei erklären, dieser Kühler ist einfach 'ne Strafe, danke ATi/AMD. Das Case is schon sehr nice, hätte es mir beinahe gekauft, aber mich stört einfach, dass man da keine Stealthblende fürs DVDLaufwerk dranmachen kann. btw das mit dem HR03 könnte ziemlich eng werden, in beiden Montagerichtungen.

EDIT: OT? Ich doch nich.

k800i :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der Graka hab ich hier erst vor ein paar Tagen gepostet.. naja poste ich sie nochmal :fresse:

 
Ich hab den Lüfter zwar erst seit ein paar Stunden aber bisher macht er einen ziemlich guten Eindruck.
Ist die Version mit 2000 Umdrehungen, ich sag dir die ist sau laut.. scheffelt aber so übelst viel Luft, glaube ich hab noch keinen so leistungsstarken Lüfter gehabt :d
Aktuell hängt der Lüfter an meiner Lüftersteuerung und läuft mit leisen 1000 Umdrehungen, bei 2000 wird man auf dauer Wahnsinnig :fresse:
Fazit: Ziemlich leistungsstarker und gedrosselt auch ziemlich leiser Lüfter, wenn auch nicht unbedingt für silent freaks geeignet :d

eaglepl2.jpg


Jetzt habe ich nur ein Problem.. meine Festplatten haben spontan angefangen sau laut zu brummen und ich hab keine Ahnung was ich machen soll :(
 
Vorallem werden die 2000U/min nicht viel bringen, weil der Ninja mit dem riesigen Lamellenabstand bei hoher Drehzahl erfahrungsgemäß wenig zulegt, aber nice sehen die Sharkoon schon aus, die SFlex/Loonies/Päpste sind alle so hässlich, thx god ich hab kein Window.
 
ja das mit einheitlichen lüftern ist so eine sache. von den silenx bin ich nicht so überzeugt. der thermaltake (yate-loon) im hintergrund ist @7V absolut unhörbar bei eigentlich gutem luftzug. der silenx ist zu laut. aber wenn dann neue hardware kommt, kommen auch einheitliche lüfter. ich tendiere im moment entweder zu den nanoxia oder zu coolink.

cpu kühler ist übrigens ein noctua nh u 12 und auf der graka ein vf900
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh