LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miyagi: Heute war nur OT los -> verschoben ;)
DSC00005_klein.jpg

(Handyfoto)

Oldshool ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Ist nen YS Tech Crystal Blue Lüfter.
Aber nicht zu empfehlen. Die brummen und haben noch viele andere Nebengeräusche. Das sind die Panaflo wohl besser.

@ napshot

könntest du mal ein Bild von dem ganzen PC machen? Sieht nämlich interessant aus, mit dem weissen Innenraum.

Gruss Play

Die alten YS-Tech sollen sehr gut gewesen sein. Vorallem die Green Label aber nun wieder BTT.

img_3747usf.jpg

ahm mal ne frage der 80mm im heck bringt aber ned viel bis nix oder ?

ahm naja so schlimm is es doch gar ned vlt mal abstauben ;) und den aufkleber auf der front wegmachen dann wärs doch i.o :d

der aufkleber is doch das schönste am gehäuse^^ (wenn ich mir eure anschau.. und dann meins... :kotz:) abgestaubt hab ich auch grad :shot: und der lüfter da hinten :) geht gut ab^^

hier mal was von mir:
ne alte pci graka für den notfall :d
cs 1.6 auf 800x600 geht ohne probs :banana:
img0511ww8.jpg

DSC00092.jpg

DSC00091.jpg

Scythe Katana 2 auf Q6600! Kühlt ihn bei 4x Prime auf 70 C

Zalman 7700 AL-CU @ msi P35 NEO2-FR

DSC_3092_edit.jpg

DSC_3096_edit.jpg

G.E.I.L. DDR800

DSC_3100_edit.jpg

DSC_3101_edit.jpg

DSC_3087_edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
USB-Festplattengehäuse MOD ,weil die platte arg heiß wurde :

gse-3o.jpg

Habe mal die Bodenplatte eines AC copper silent 2 geschliffen und hier das Resultat:

Im Vergleich zur orginalfläche, ist der Kühler jetzt um einiges besser.

Zwar kein Spiegel, aber trotzdem flach. :)

damit habe ich nun sogar mehr als 10C° bessere Temps :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
funki sieht vielversprechend aus :) ich denke ich orientier mich an Play´s post und lackier meins innen weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh